Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Hat jemand Erfahrung mit Alice Provider

Hallo kennt jemand einen guten DSL Speedtest Seite
habe eine gefunden zeigt aber nur um die 6400 an
sollte aber 16000 haben.
oder liegt das an was anderen
bei Alice sagte man mir die Leitung ist bis 12000 freigeschaltet
was in meinen Augen immer noch zuwenig ist
könnte mir da jemand eine Antwort geben wäre sehr nett


Zuletzt bearbeitet von topplist am 18.09.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hey habe auch Alice...kommt ganz drauf an, was bei dir verfügbar ist. manchmal hast du eine niedrige Rate als sonst...

lustigerweise hatte ich mal eine rate von 60000 DSL...obwohl ich nur 3000 habe... Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

naja alice funktioniert bei uns garnicht
es sieht so aus

- vor langer langer zeit hatten wir uns einen analog telefonanschluss von der telekom geholt
- darauf hin dls von alice besorgt =)
- schön lange halbwegs zufrieden im inet gesurft

- telekom machte stress, telefon war wech
-> alice konnte nicht arbeiten ohne telefon
- alice lässt nen computer arbeiten, der uns sperrt, weil wir 22ct zu wenig bezahlt hatten

- telekom hat uns wieder freigeschaltet, getestet und telefon war wirklich wieder da
- alice hat uns auch wieder freigeschaltet, verkabelung war wie vorher, müsste eigentlich alles wieder funktionstüchtig sein

- mit alice klappt nix, telefon hat mit alice gestreikt und inet erst recht, doch am telefon lags nich Wink
- alice sagte uns vor ca. ner woche, dass die das problem bearbeiten und uns in den nächsten 2-3 tagen anrufen
- alice hat bis heute noch nciht angerufen, nichts funktioniert

- wir kündigen den anschluss =)


btw...rechnungen einer höhe, die nicht sein können gabs häufig genug, nicht nur bei uns, sondern auch bei meinem vater =D
ciao alice, siehst zwar geil aus, aber unser geld bekomsmte nicht mehr =P
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de