Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Youtube Videos einfügen?

hallo
ich wollte fragen ob mir einer bei der youtube video sache helfen könnte
ich weis einfach nich was ich kopieren muss um das video plus den player draufzumachen
und ich will auch witzige videos die nich ich hochgeladen hab einfügen
aber wenn ich auf queltext gehe find ich mich irgendwie nich zurecht und wenn ich dann glaube ich habe das richtig kopiert kommt auf der page wieder das falsche raus kann mir einer helfen vllt anhand von bildern


Zuletzt bearbeitet von dontony am 18.09.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Du kopierst genau den Code, der da angegeben ist und fügst ihn im html-Modus ein.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag18.09.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Auch mit Bild, wo der Code bei Youtube steht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de