Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel: ! Websitendesign vertauscht !!!!!!!!!!

Hallo HB-Team,

ich habe ein BIG-Problem seit dem ich das mit dem Account unter einen hauptlogin gelegt habe ist es plötzlich passiert das das Design inkl. CSS und allem andern auf einen anderen account "übergesrpungen"? ist. ?????????

Jedoch der Inhalt der Seiten und auch die Navibutten sind geblieben.

Ich habe jedoch in letzet zeit nichts am Design verändert weder im einen noch im anderen und selsbt wenn passiert soetwas nicht.

Ich bin ratlos? Evil or Very Mad Shocked
Beitrag19.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Hatte ich auch

Bin einmal komplett rausgegangen und hab mich dann wieder eingelogt und es war alles wieder beim Alten. Hab zuerst auch nen Schock gekriegt.
______________
Sport ist Mord
Beitrag19.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch erst gedacht nur leider hat sich seit gestern abend da nichts verändert.

Ich befürchte das das alles weg ist und ich es neu machen muss.

Nur verstehen kann ich es nicht die Links und auch der Seiteninhalt ist korrekt lediglich das CSS Design und die rechten Boxen sind von einem anderen Account. Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de