Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Forum: Fenster zum Schreiben zu klein

Hi Leude,
habe heute angefangen mir ne HP zu basteln,unteranderem habe ich auch das Extra Forum...Nur leider ist das Fenster zum schreiben nur halb zu sehen!Also man schreibt Quasi in Leere!!!Wie endere ich das?Kann man das Zentrieren oder habe ich einfach nur einen Fehler gemacht???

Pls Help


Gruß
Ghostface



www.ghostfaceandfriends.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ghostfaceandfriends am 19.09.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte einen Screenshot des Problems posten, damit man sich das Problem besser verstehen kann? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de