Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Mauszeiger verändern??

Hey,

ich wollte mal fragen, ob ich den Mauszeiger auf der Hp ändern kann. Also wenn jemand auf meine Hp geht das dann automatisch ein anderes Mauszeiger da ist z.b eine hand. mit 2 fingern

Wenn ja wie geht das, und wo muss ich das eingeben.?

Danke für eure hilfe schon mal.

Gruß Jakob
Beitrag19.09.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

versuchs mal hier http://www.meine-erste-homepage.com/cursor.php

da gibt es einige links dazu.
ob du da nen zwei finger curser findest wie bei www.emp.de weiß ich nicht. bin auch schon auf der suche danach.

wenn ich einen gefunden habe setz ich den code hier rein.

ich wäre auch um hilfe von anderen usern dankbar...wenn jemand weiß wo man so einen weg bekommt bitte hier rein.

gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von kings-of-rock am 19.09.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hier ist der gesuchte code.

einfügen bei "text über design"

<style type="text/css">
<!--
a {
cursor: url(metalhand.cur);
}
-->
</style>



gruß
______________
Beitrag19.09.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

hab ich gerade versucht. aber irgendwie funzt dat nich. also etzt sind mal die profis gefragt: wo muss man diesen code einfügen damit er auch geht?


<style type="text/css">
<!--
a {
cursor: url(metalhand.cur);
}
-->
</style>
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de