Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Unter "Design einstellen" hab ich jetzt erstmal ne größere Schrift bei den Menülinks eingestellt aber die Unterseiten sind ja jetzt genau so groß geschrieben wie die Hauptseiten. Wie kann ich das anstellen, dass die Unterseiten eine andere Größe und Farbe haben?
Charly
Beitrag01.10.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten

page4u-rezepte-beauty hat Folgendes geschrieben:
Unter "Design einstellen" hab ich jetzt erstmal ne größere Schrift bei den Menülinks eingestellt aber die Unterseiten sind ja jetzt genau so groß geschrieben wie die Hauptseiten. Wie kann ich das anstellen, dass die Unterseiten eine andere Größe und Farbe haben?
Charly



schau mal da hin vllt hilft des dir ein bisschen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6179

domi
Beitrag02.10.2006 um 06:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe der Unterseiten

auch ich hab mal wieder eine Frage: bei den Hauptseiten habe ich nach Eurer Anweisung die Hintergrundfarben http://www.cokenet.de/tabelle.htm eingestellt! Gibt es so etwas auch für Unterseiten ???
Danke Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de