Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel: Domain .de geht nicht

meine domain .de funktioniert nach 48 Stunden immer noch nicht. Ich muss doch nichts umstellen oder ändern, oder??? Bitte um schnelle antwort!!! Danke
Beitrag19.09.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Hi!

Deine Domain ist noch nicht registriert!
Zitat:

Siehe selbst.
Unter http://www.denic.de kannst Du oben rechts Deine Domain eingeben und schauen ob Sie registriert ist.



Andere Frage, wo genau hast DU die Domain registriert?

Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst
http://www.Spam-No.de
http://www.Html-Papst.de

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag19.09.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: Domain .de geht nicht

tfcwerther hat Folgendes geschrieben:
meine domain .de funktioniert nach 48 Stunden immer noch nicht. Ich muss doch nichts umstellen oder ändern, oder??? Bitte um schnelle antwort!!! Danke



Hallo!
Wenn du die Domain hier von Herrn BLochmann hast, kann das auch bis zu drei Tagen dauern. Also spätestens dann, sage ich hier mal aus eigener Erfahrung, haut das hin.
Gruß Lilo Laughing
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag19.09.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

hab hier an benjamin lochmann überwiesen, 15¤, hab auch ne bestätigung bekommen das das geld angekommen ist. und das war montag
Beitrag19.09.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: ^^

Keine Sorge!
Ich denke auch das dass in kürze funktionieren wird.
Die Domain muss ja erstmal vom Webmaster angemeldet und registriert werden.

Aber hättest Du die Domain zum Beispiel bei United-Domains.de bestellt, würdest Du jährlich 3¤ sparen!

Aber naja. Ist ja egal. Laughing

Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst
http://www.Spam-No.de
http://www.Html-Papst.de

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 19.09.2007, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

danke für eure ratschläge
Beitrag19.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Falls die Domain am Freitag noch nicht freigeschaltet sein sollte, dann einfach nochmal hier melden Wink
Beitrag23.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Bei uns geht die Domain auch nicht vor 5 Tagen haben wir das Geld überwiessen noch nichts passiert. Kann mir vielleicht einer sagen wann es soweit ist ?
Beitrag23.06.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !


Solche Fragen können wir hier im Forum nicht beantworten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Auskunft
Beitrag23.06.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Kann auch mal ne Woche dauern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de