Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel: Profi-Statistiken - Bug entdeckt

Hallo,

sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.

Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet Wink )

Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.

Viele grüße!
Beitrag01.10.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

OK
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.10.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Also ich verstehs nicht, bei mir funktioniert alles perfekt, und manche anderen dinge funktionieren nicht Confused
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Re: Profi-Statistiken - Bug entdeckt

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.

Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet Wink )

Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.

Viele grüße!


na da bin ich mal gespannt morgen ob es wirklihc klappen sollte wenn nicht herr blochmann wird dieses extra sofort entfernt weil dafür haben wir unseren extra counter..sorry das ich etz so grob bin aber ich und bmw-freunde haben gestern die ganze nacht dran getüftelt haben alles versucht das es geht aber es klappte einfach nicht da wäre mal eine entschuldigung von stats.de mal echt erforderlich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag01.10.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Profi-Statistiken - Bug entdeckt

domenico hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.

Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet Wink )

Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.

Viele grüße!


na da bin ich mal gespannt morgen ob es wirklihc klappen sollte wenn nicht herr blochmann wird dieses extra sofort entfernt weil dafür haben wir unseren extra counter..sorry das ich etz so grob bin aber ich und bmw-freunde haben gestern die ganze nacht dran getüftelt haben alles versucht das es geht aber es klappte einfach nicht da wäre mal eine entschuldigung von stats.de mal echt erforderlich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Also domenico, ich denke das BLochmann sein bestes probiert um dieses Extra zu reparieren, gib ihn zeit ok?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Profi-Statistiken - Bug entdeckt

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.

Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet Wink )

Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.

Viele grüße!


na da bin ich mal gespannt morgen ob es wirklihc klappen sollte wenn nicht herr blochmann wird dieses extra sofort entfernt weil dafür haben wir unseren extra counter..sorry das ich etz so grob bin aber ich und bmw-freunde haben gestern die ganze nacht dran getüftelt haben alles versucht das es geht aber es klappte einfach nicht da wäre mal eine entschuldigung von stats.de mal echt erforderlich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Also domenico, ich denke das BLochmann sein bestes probiert um dieses Extra zu reparieren, gib ihn zeit ok?


ja ich gib ihn bis morgen zeit weil bmw-freunde und ich bis mitternacht an der sache dran waren und es klappte einfach nicht was ich ziemlich scheisse finde wenn man doch ein extra rein macht hofft man doch auch das es klappt oder nicht??
Beitrag02.10.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

@domenico:

ich verstehe deinen Ärger, ich habe mich auch recht lange mit dem Bug beschäftigt bis ich ihn gefunden hatte Wink
Beitrag02.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wurde der Bug erhoben?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag02.10.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Wurde der Bug erhoben?


Ich denke nicht, denn wenn sich die Codes auf den Seiten selbst einbauen sollen, dann ist es bei mir noch nicht geschehen!

LG
Sanny
Beitrag02.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: w

ah ich spüre hier zuviel negative energie^^ (frische luft reinlassen^^) domingo (hoof schreib ich es richtig) es ist doch erstmal schön was der hr.blochmann alles tut ok ich sitze manchmal auch nächte dran um irgendwas in die reihe zu bekommen aber geduld omg muss man haben positive energie muss frei gelassen werden^^ ah naja bei mir hats noch net geklappt aber naja net drüber aufregen
Beitrag02.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
@domenico:

ich verstehe deinen Ärger, ich habe mich auch recht lange mit dem Bug beschäftigt bis ich ihn gefunden hatte Wink


aber bevor man ein extra anbieten sollte es doch getest werden das wird doch nicht so schwer sein
Beitrag03.10.2006 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Moin!
Habe nun plötzlich gestern abend eine Anmeldebestätigung bekommen, wie sie hier schon einmal erwähnt wurde, nur heiße ich jetzt statt tsgfrauenfussball nur noch tsgfrauenfussba!
Und meine ersten selbstgemachten Daten kann ich wohl nu vernichten.

Die Links auf Stats.de sehen bei mir aber immer noch so wirsch aus, wie zu Anfang. Keine Ahnung ob ich nun den Code 2 erneut eingeben muss und meine Seiten selbst benennen muss.

Wäre mal schön, wenn man was zu der weiteren Handhabe erfahren könnte.

LG
Sanny
Beitrag03.10.2006 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir wie gewünscht dazu eine PN geschickt.

Ich habe allerdings auch den Code 1, für Code 2 stand, dass in der BETAfase nur Code 1 empfehlendswert wäre

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.10.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein E-mail auch gefunden und habe denen geantwortet, dass ich mich zwischen zeitig schon manuell bei ihnen angemeldet habe.

Da ich schon alle Codes eingebaut habe, möchte ich das ungern ändern. Jetzt warte ich, wie sie reagieren.

Zumal meine Anmeldung auch kostenlos war.
Nur bin ich dann vielleicht nicht in dem HP-Baukasten Pott mit drin.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

So, nun ist der Fehler behoben, hier eine kleine Erklärung wie der Einbau funktioniert:

2 Fälle:

1. Ihr habt euch noch nicht direkt bei stats.de angemeldet:

Extras => Profi-Statistiken => aktivieren

fertig.

Ab sofort könnt ihr unter diesem Menüpunkt ausführliche Statistiken ansehen. Ihr müsst keinen HTML-Code einbauen oder Sonstiges, das haben wir alles für euch erledigt.

-------------------------------------


2. Ihr habt euch zu der Zeit, als die Statistik nicht korrekt klappte, manuell angemeldet + den HTML-Code bei euch eingebaut:

Ihr müsst das Extra nun deaktivieren, sonst habt ihr den Code 2x drin.

Eure stats könnt ihr euch nun direkt bei stats.de ansehen. (Einloggen mit den Daten, die ihr dort bei der Anmeldung angegeben hattet)

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de