Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: [noch offen] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hallo leuts habe jetz ne homepage erstellt und wollte mal eure meinungen dazu hören.

ps. ich weiß es sind rechtschreibfehler zur zeit drinn.


Zuletzt bearbeitet von abgammeln am 23.06.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, wieviel bei dir im login-Bereich zu finden ist, aber wenn jemand auf deine hp geht, will er v.a. viele Informationen und auch ggf. Unterhaltung finden. Davon ist aber leider auf deiner Seite bis jetzt noch nicht sehr viel zu sehen.
Außerdem wäre ein eigenes Design nicht schlecht. Die Standart-Designs werden hier so oft benutzt, sind also nichts besonderes, aber das soll deine Hp doch sein, oder?

Gruß Sebi
Beitrag23.06.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit im login bereich zu finden?
unterhaltung ist ja auch da habe doch games und sowas eigefügt.
naja mit dem design weiß ich net wie man selber eins erstellt....
Beitrag23.06.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

damit meinte ich, dass wenn du viele sachen im login-bereich hast, wird sie kaum jemand sehen, weil sich kaum einer anmeldet/ einloggt. du hast zwar schon n paar infos, aber ich finde noch nicht genug(auf manchen hps kann man stunden verbringen und hat immer noch nicht alles gesehen).
für dein eigenes design:
-> css
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
-> ich suche
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29


Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 23.06.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

aber bei mir muss man sich doch nur fürs forum einloggen
Beitrag23.06.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Bitte lesen und die Überschrift ändern !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

abgammeln hat Folgendes geschrieben:
aber bei mir muss man sich doch nur fürs forum einloggen

achso, aber
1) man sieht nicht, dass da nur das forum drin is, deshalb meine frage (hat sich ja jetzt erledigt)
2) meinst du mit forum das extra "forum" vom baukasten? auf dieses komm ich nämlich problemlos ohne login (oder hast du vielleicht ein externes?)
Beitrag23.06.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ich gib dir mal 5 Punkte wo du alles, aber auch alles verändern musst.:

Arrow Neue Bilder (Denke nicht das du di erlaubniss vom Urheber hast!)
Arrow Neues Design! Standart Design von HPBK ist gut, leider verwendet des jeder zweite!
Arrow Mehr Texte!
Arrow Übersichlicher gestalten! Ähnliche Navi elemente gruppieren!
Arrow Zitat-I-Frame entfernen oder/und News der Page reinmachen...


EDIT: der name der Page passt richtig zur Seite qô.ôp


Zuletzt bearbeitet von patrickhome am 23.06.2008, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de