Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: Hilfebanner

Ich biete auf meiner Homepage (www.onlinefcnfanclub.de.tl) HTML-Tags für Unicef- und Kindenothilfe Banner an, die auf euerer Homepage veröffentlichen könnt. Wenn ihr Hilfe beim Einfügen braucht, dann gibt es dort eine genaue Beschreibung. Wenn ihr immer noch Fragen habt dann wendet euch an info-off@web.de . Ich freue mich über jeden der Teilnehmen will.
MFG
Fabi

Arrow www.onlinefcnfanclub.de.tl
Beitrag29.06.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

MANN; DU SOLLST DAS *HIER* ANBIETEN Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag29.06.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

@onlinefcnfanclub

1.Verwarnung

Grund :

Trotz mehrfachen Hinweis ,posten im falschen Bereich

Hatte dich hier schon Ermahnt !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69257
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 29.06.2008, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de