Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel: Musik funktioniert nicht mehr...

Hallo,
kann mir Jemand helfen? Seit kurzem laüft meine unsichtbare (nicht wiederholdende und kurze) Einleitungsmusik auf meiner Seite nicht mehr. Habe den Code für Player bereits kontrolliert. Er ist in Ordnung. Auch die sichtbaren kleinen Player funktionieren nictht mehr fehlerfrei. Codes sind in Ordnung und ich habe an ihnen auch nicht verändert. Es muss sich etwas an der Seite verändert haben, ohne mein Eingreifen, oder?

Gruß
Walter
Beitrag24.06.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel: Antwort:

Hi,
hast du schon mal nachgeprüft,ob deine Musik datei noch auf dem Server gespeichert ist?Da sehr viele Webhoster Daten nur für einen bestimmten Zeitraum speichern...

MFG
MATS
Beitrag24.06.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

hi - kann im quellcode nichts sehen - wäre nützlich, wenn du den code mal posten könntest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de