Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: Meine Homepage , Designs , Html , Viedeos

Hallo könnt ihr bitte meine Seite bewerten und Verbesserungsvorschläge geben ?
meine seite . www.chamelion.org
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 24.06.2008, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

also cooles design haste ja schon und inhalt is auch schon viel drauf. also auf den ersten blick fällt mir nix mehr ein Wink
gruß sebi
Beitrag24.06.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

danke und sonst noch irgendwas was fehlt ? Wink bin immer für kritik offen
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag24.06.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hey,

design ist gut.
würde bloss den willkomens text erweitern und die rechte boxen füllen sieht bisschen leer aus.

du hast zuviele menüpunkte, die kannste ja in rubriken machen bzw übersichtlicher Smile

über den inhalt brauchen wir nicht reden der ist gut und es gibt viel zu lesen.

lg Smile
______________
Beitrag24.06.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ok werde versuchen diese durchzuführen und dann schauen wir mal Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag24.06.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

genau Smile

wirste schon machen
______________
Beitrag24.06.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

naja das deisgn ist nicht so topp...inhalt ...naja alles durcheinander anfänger?
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag24.06.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

naja du weisst jeder fängt mal an. und der ein oder andere benötigt nunmal etwas hilfe dafür gibt es ja das forum das man nachfragen kann Smile

@geesms backlink Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 24.06.2008, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

@geesms :
Was meinst du mit durchernander ??


@geesms : das mit dem design du hast recht aber ich hatte mir ein design bestellt und jetzt krieg ich keine antwort mehr

@zitapage : hast du eine idde was in der rechten box sein

edit : ich bin kein anfänger Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 24.06.2008, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

will kieiner mehr bewerten oder tipps geben ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag25.06.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

dafür musst du aber nicht pushen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

dann bewerte du doch ^^
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag25.06.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hm also farbens ehen schonmal gut aus aber design könnt enoch einiges besse rgemacht werdne und du kannst noch leerstellen zwischen den einzelnen kategorien links machen wie auf meienr hp aber sonst gute hp halt nur biussl unstrukturiert udnd esign ausbaufähig

ne 3 dafür von mir
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

dat design kenn ich doch Wink
naja mein persönlicher favourit isses auch nich, ich glaub ich werde das nochmal überarbeiten jetzt wo ich das so in aktion sehe Smile

b²t:
Inhaltlich haste dir auf jedenfall mühe gegeben, aber optisch finds ichs iwie grauenhaft - liegt nicht am Design sondern an der gestaltung deiner Seiteninhalte. Bilder sind nicht mittig positioniert und und und....

lg Roque
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen guten Tipp für dich! Wink
Mach mal dein Design Zentriert!
Außerdem sollte die Wilkommens Seite ein bisschen einladener sein! Wink

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de