Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel: Günstiger Suchmaschineneintrag

Hallo,

liebe Homepage- Baukasten-Mitglieder. Ich habe gerade eine neue Homepage eingestellt, auf der ich einen kostengünstigen Suchmaschineneintragsservice anbiete. Auch eine kostenlose Werbemöglichkeit ist gegeben.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann könnt Ihr gerne meine Homepage besuchen.

Die URL-Adresse lautet: www.im-netz-gefunden-werden.de.tl

Also, bis dann. Hoffe, Euch gefällt mein Angebot?

Gruss

Euer Alper
Beitrag24.06.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wie willst du jetzt User bekommen?
Ich meine es gibts proffessionelle Services ausserhalb des Baukastens.(Und sogar kostenlos)

Naja,trotzdem viel Glück...
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag24.06.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

LOOOOOL.... also.: des is doch jetzt mal ne verarsche, des kann man selber machen, ( http://google.com/addurl/ ) sobald man in google und Yahoo drinn is erfasst auch ne kleine suchmaschiene die seite, un bei mir dauerte des nochnet mal zwei monate... und in der zeit hätte man seine seite noch verbessern können, und ich denke nicht dass es bei dir schneller geht, oder gar richtig umgestezt wird... eine erfolgreiche seite braucht seine zeit ! Und ich denke, nach ungefähr einem jahr wird die seite so oder so von google erfasst, es geht hier eigendlich nur drumm wer schneller iner suchmaschiene ist, oder in meheren, und ich frage mich jetzt wirklich wie du des machst die seiten in 66 suchmaschienen einzutragen und des noch inerhalb von 2 monaten... des geschäfft muss ja boomen Mr. Green

naja, egal, viel spaß + viel glück noch

Gruß Pat =)


Zuletzt bearbeitet von patrickhome am 24.06.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hey

sorry, aber um sich in Suchmaschinen eintragen zu lassen braucht man wahrhaftig kein Geld aus zugeben!!

Das gibt es alles gratis!! Gute Tipps auch!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de