Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: java chat OHNE WERBUNG

hallo ich suche einen auf java basierten chat wie bei knuddels.de

oder einen einfachen zu bedienenden programm womit man seinen eigenen programmieren kann... ich war schon auf dem link wo verschiedene angebote sind ::: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1461


aber die sind alle mit werbung und so...aber ich brauch einen der ganz einfach ist einfach registrieren oder als gast einloggen und chatten...
unten die schreibleiste
in der mitte grosses feld wo alles steht und links oder rechts die eingeloggten user

bei gast soll dann immer ein • und • vor und am ende des nicks stehen...
beim admin also dann bei mir wahrscheinlich und bei anderen die sich als admin bereitstellen soll ein @ sein oder die farbe in einer anderen farbe da gestellt werden oder so kp ...
hauptsache ist leicht zu bedienen man kann sich auch registrieren und es ist ohne werbung
Beitrag23.06.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

google: java chat immer zuerst mal suchen udn dann fragen am besten empfehlen kann ich leider keinen chat

wie wärs zb mit meebo?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hi - was hälst du von dem
http://www.tutorials-area.de.tl/Chat-einbauen.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
google: java chat immer zuerst mal suchen udn dann fragen am besten empfehlen kann ich leider keinen chat

wie wärs zb mit meebo?




wie gesagt googln hat mir nigs geholfen wenn du schon anfängst tzu lesen und mich dann etwas doof dastellen willst dann lies meinen post bis ende Smile
Beitrag23.06.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel: Antwort:

HI erstmal,
also ich hätte ja eine Idee:

Melde dich doch einfach bei www.webkicks.de
dort erhälst du einen CHat den du sbst Designen kannst und moderatoren und so weiter bestimmen kannst.

Das einzigste Problem die Freischltung kostet 2.99¤ per SMS

MFG
MATSK
Beitrag23.06.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Antwort:

power-pc-zokker hat Folgendes geschrieben:
HI erstmal,
also ich hätte ja eine Idee:

Melde dich doch einfach bei www.webkicks.de
dort erhälst du einen CHat den du sbst Designen kannst und moderatoren und so weiter bestimmen kannst.

Das einzigste Problem die Freischltung kostet 2.99¤ per SMS

MFG
MATSK


hat aber oben eine 468x60 pixel werbung drin
ciao michael
kann man bei mir auf der hp anschauen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Antwort:

Stimmt....außer mann bezahlt alle 2 Wochen per SMS 2.99¤ Dann ist die Werbung weg...aber mich persönlich stört so ein bisschen Werbung nicht ..ich weiß ist besser GANZ ohen Werbung aber naja stören tut es mich nicht..
MFG
MATSK
Beitrag23.06.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hi - mich auch nicht - sonst hätte ich den ja nicht - Laughing
ich wollte nur drauf hinweisen - weil er/ sie ja in großbuchstaben in der überschrift stehen hat -OHNE WERBUNG
und oben mein tut über spinchat - hat denke ich nur eine kleine eigenwerbung - und verschiedene designs
soll er/ sie mal schauen
ciao michael

hier habe ich noch ein paar


http://www.spinchat.de/chatbox/index wie Homepage-Baukasten User Chat - siehe hier: http://tutorials-area.de.tl/Chat-einbauen.htm

http://www.icq.com/panels/ircqnet der ICQ- Chat - immer was los - siehe hier: http://tutorials-area.de.tl/ICQ-Chat.htm

http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ werbefreier Chat, Multi-Player, Benutzer-Profile, 8 Farben

http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php Design des persönlichen Chatrooms einstellbar, Privatchats, Chatroom mit eigenem Namen.


ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

bin ein er
Beitrag24.06.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi alles klar Laughing Laughing Laughing hier sind halt leider keine symbole be iuns im forum und ich kann ja nicht immer auf der hp nachschauen - das haben wir aber jetzt geklärt ^^
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hey sry aber mir ist noch ein guter chat eingefallen auch wo der admin mit @ dargetsellt wird usw

http://www.liveharmony.org/

sehr gut hatte das auch mal vielleicht nehme ich da smal wieder ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

danke der mit dem liveharmony ist gut aber ich kann mich da nicht einloggen, nicht mit meinem registrierten nick und auch nicht mit einem gast nick

kannse ya selber nachschauen kansne mir da helfen extreme-art ???
Beitrag26.06.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hm meebo.com habe ich den schon gesagt? kann man alle farben ändenr dort udn dne habe ich auch auf meienr webseite ^^

hast du deienn nick bei live harmony über diene email freigeschaltet also musst da post haben und einen link zum aktivierne des nicks
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

nein noch nicht, aber da kann man doch als gast rein ohne man den passwort einzugeben... das geht auch nicht,,,
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de