Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Was machst du wenn das neue Windows kommt?

Also was macht ihr wnen Windows seven bald kommt? Holt ihr euch dann das oder doch erstmal vista oder bleibt ihr bei xp oder habt ihr doch ein ganz anderes wie zb ein unix system (linux, ubuntu etc) oder mac system?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob ich mir Windows Seven holen soll. Ich würde gerne eine Demo Testen, aber so etwas gibt es ja nicht ^^ Ich werde mir also erst Testberichte und Screenshots ansehen. Dann werde ich mir überlegen, ob die 1000¤ es Wert sind, auszugeben. Dann, aber auch erst dann, kaufe ich es mir.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.06.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ôk aber vista nutzt du nicht oder doch? weil weiß nicht ob ich noch warten soll oder dnan lieber windows seven holen soll ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

die haben ja vista immer noch sehr schlecht verkauft - viele firmen-kunden wollen immer noch xp - also wer weis, wann das kommt
@ andy - kannst du nicht günstiger updaten - oder warum soll das so teuer werden - kann man damit geld drucken ^^?

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi,

in der ComputerBild steht n Arktikel über Seven drin - angeblich gibts schon Beta's im Netz (welche allerdings noch laaang nicht ausgereift sind, manche Programme funktionieren noch nichtmal halbwegs).

Laut dem Arktikel soll Das neue Windows 2010 rauskommen - ich werds mit vll holen, nur wenns viele gute Verbesserungen gibt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.06.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Was machst du wenn das neue Windows kommt?

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Also was macht ihr wenn Windows seven bald kommt?


Immer noch bei XP bleiben, es ist ein ausgereiftes Betriebssystem.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 24.06.2008, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Was machst du wenn das neue Windows kommt?

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Was machst du wenn das neue Windows kommt?


Der Titel hört sich so an wie "was machst du wenn die welt untergeht?"

Ich bleibe bei Win XP solange ich meinen Rechner behalte, wenn ich mir nen neuen Computer kaufe und Windows seven dabei ist, werd ichs installieren.

Is doch nurn betriebssystem und kein gott... omg
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag24.06.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe auch bei XP, ich will nicht mal Vista haben, XP geht ohne Probleme und deshalb bleibe ich auch dabei. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag24.06.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Werde ebenfalls bei XP bleiben, habe mir ja nicht mal Vista freiwillig geholt...außerdem wieso schon wieder ein neues Betriebssystem??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.06.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich werde bei XP bleiben, bei dem anderen scheißt mein PC einfach ab.

Mfg
Beitrag24.06.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich habe vista - nach einigen startschwierigkeiten (gibts immer bei neuen os) läuft alles genauso wie bei meinem alten xp - man muss halt nur ein bissl an der config rumspielen Wink
außerdem wird das windows7 eh nur für neueinkäufe interessant und da man ein perfekt ausgestatteten pc hat - wieso einen neuen kaufen Wink
Beitrag24.06.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: Was machst du wenn das neue Windows kommt?

roque-design hat Folgendes geschrieben:


Der Titel hört sich so an wie "was machst du wenn die welt untergeht?"



Echt gut Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 24.06.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich bleib bei XP...
Beitrag24.06.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich denke ich bleibe mal bei XP und Vista und warte ab bis die ganzen Bugs behoben sind.
War bei Windof ja immer so!
Microsoft will ja nicht nur Windows 7 rausbringen,sondern arbeiten ja schon an einem ganz neuen System.Das soll dann nicht mehr Windows heißen,sondern wird von ganz vorne Programmiert,ohne die alten Bugs der anderen Windowssysteme.
Das soll so gut wie gar keinen Arbeitsspeicher mehr fordern,aber auch die Leistung bringen.
Naja viel Gjück an Microsoft,dass kaufe ich mir dann vielleicht auch!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/


Zuletzt bearbeitet von websiteaward-test am 24.06.2008, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ich kaufs mir nach dem ich ein bisschen mehr drüber weiß und wenns unter 1000 ¤ kostet
(das kostet eh bestimmt so wie vista 100 oder höhstens 200 ¤ )

ich erhoffe mir dadurch in erster kinie das mein pc dann etwas schneller wir d( ich weiß liegt größten teils am board und prozessor)
und gutes design
verschiedene programme besser laufen etc..
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de