Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: !!!!Merwürdige Besucher!!!!

Seit Mai besuchen meine Homepage ständig Benutzer von Homepage-Baukasten. Davor war das ganz wenig. Sehr selten.
Die Homepages sind sehr merkwürdig. Meistens Frauen in Bikini oder ähnliches. Svetlanas Nierentransplatation nennt sich z.B. eine Homepage. Wofür?
Ich weiß nur, dass das nervt. Und sie besuchen meine Homepage des öfteren. Und bei allen Profilangaben steht, dass sie Mitglied seit 01.01.1970 oder so sind....hahaha da gab es noch kein Internet!!!!! und erst recht Homepage-Baukasten!!!!! Überprüft mal was das soll oder soll ich die Homepage-Kasten Profile preisgeben????

Liebe Grüße
Der Verschlüsselte
Beitrag25.06.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

da smit dme 1.1.1970 ist das standard datum vom server kann ein bug sien mehr nicht gabs schon öfters hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

aso danke. trotzdem wundenr mich seit mai die häufigeren beusche von homepage baukasten usern. naja danke für die antwort
Beitrag25.06.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

koriose webseiten im hpbk die dich eventuell dann zu einer pornoseite führen oder ähnliches, einfach einem mod melden. zur sicherheit bitte nicht hier im forum.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de