Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Seit 30.5.2006 eröffnet!

gibt es eine hits liste?wo man seht wo man steht!
hp noch nicht komplett fertig
Beitrag19.06.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Laughing Nein so was gibt es nicht !

Gruss uhs

Arrow www.uhs.de.tl

Bitte ins Gästebuch schreiben !
Beitrag19.06.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ok...wie findet ihr meine hp? bis jetzt
Beitrag19.06.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ok mein Ding ist es nicht, und es ist sehr unübersichtlich.
Beitrag19.06.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ich bin ja schon aus prinzip nie uhs meinung Wink Wink Laughing aber in diesem falle muss ich ihm zumindest was die Ding-Sache betrifft recht geben.

ich kann dart nicht, ich werde es nie können und ich nutzt meine dartscheibe nur, um ein paar bilder von den tokio hotel twins abzuschießen. Cool

was den rest betrifft so kehre ich wieder zurück in meine alte rolle: ich finde die page sehr übersichtlich auch wenn ich mich frage was die drei 'zu verkaufen'-Seiten sollen.

daumen hoch: man erfährt sehr viel über dich auf dieser page
daumeen runter: ich weiß immer noch nicht genau was dart ist und wies funktioniert
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de