Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel: Iceblue: Hintergrundfarbe ändern?

Kann man die Hitergrundfarbe der ganzen HP und der Boxen ändern?? Wenn ja wie??
______________


Zuletzt bearbeitet von achterbahn-und-kirmes am 26.06.2008, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

ja per css code je nach design ein anderer code oft
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundfarbe ändern??

achterbahn-und-kirmes hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Hitergrundfarbe der ganzen HP und der Boxen ändern?? Wenn ja wie??


Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Es ist auch nicht verkehrt, wenn du dich ein wenig durch die Foren diesbezüglich liest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

Wenn du dich eingelesen hast, wünsche ich dir viel Spaß beim designen. Es ist nicht so schwer, wie's vielleicht anfänglich aussieht Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag26.06.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ah danke
______________
Beitrag26.06.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

achterbahn-und-kirmes hat Folgendes geschrieben:
Ah danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de