Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Free Button, Designs, Grafiken, Userbars, Header, Banner etc

*gelöscht*


Zuletzt bearbeitet von spass121 am 18.08.2008, 19:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir ne Userbar und ne Signatur erstelllen ?

Arrow Signaturen
Arrow Text: Rico.de - Bilder; Videos, Games and more...
Arrow Textfarbe: Weiss
Arrow Bilder: Keine

Arrow Userbars
Arrow Größe: Normal
Arrow Hintergrundfarbe: Farbverluaf: Weiss zu Rot, oder umgekehrt ? Rolling Eyes
Arrow Text: RICO-DETJEN.DE.TL
Arrow Weiss
Beitrag23.06.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich hätte gerne folgende grafiken vondir:

Header:
Arrow Größe: 921*300 px
Arrow Hintergrundfarbe: schwarz & dunkel blau ( etwas wie vista style mäßig)
Arrow Textfarbe: Weiß
Arrow Text (z.B. Homepage URL) Weiß, klein, "The World of Musik"
Arrow Mit Animation? nein
Arrow Auf Wunsch auch mit Bild-URL (s.o.)
folgende bilder kannst du benutzen:

http://www.mp3indirbedava.com/wp-content/uploads/2008/02/chris-brown.jpg( soll rechts sein)

http://pinkyring.files.wordpress.com/2007/10/rawws.jpg ( mitte)

http://www.solarnavigator.net/music/music_images/rihanna_lovely_brown_silk_outfit.jpg ( links)

Alle bilder sollen in der mitte des headers sein.



banner:

Arrow Text: The World of Musik, deine animation und nach der animation soll folgender text stehen: Deine RnB&HipHop Community
Arrow Textfarbe: Schwarz
Arrow Hintergrundfarbe: Hell Blau in vista style mäßig
Arrow Mit Animation?ja
Arrow Auf wunsch auch mit eingefügten Bild (s.o.) Links ein Bild: http://streetknowledge.files.wordpress.com/2008/04/snoop-dogg-smoking.jpg

wäre voll dankbar man wenn du das hinkriegen würdest.

wenn fragen ahst skype: ghoney3, msn: sk_killah@hotmail.de

mfg
Beitrag24.06.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo, könnstest du mir buttons für meine Navi erstellen? Die sollen Iceblue sein, vieleicht bischen vermischt die farben.

Also eisblau mit Silbergemsich.

Das wäre echt nett von Dir.

Hier meien Hp ist aber noch in Arbeit.

: www.atronis.de.tl


Zuletzt bearbeitet von atronis am 24.06.2008, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ein Button ganauso wie das Beispiel,nur in Italienische Flagge und wenns geht mit Animation das da erst steht
Zu
und dann
den
und dann
Partnerseiten

grüße
Beitrag26.06.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

*gelöscht*


Zuletzt bearbeitet von spass121 am 18.08.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

gelöscht


Zuletzt bearbeitet von spass121 am 03.08.2008, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

*gelöscht*


Zuletzt bearbeitet von spass121 am 18.08.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

*gelöscht*


Zuletzt bearbeitet von spass121 am 18.08.2008, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich brauche einen Banner:
Text: Hilfe bei Alten... ...und Neuen... Explore-your-windows.de.tl
Textfarbe: schwarz
Hintergrund: steilisches Blau
Animation: Am anfang alles Blau, dann erscheint an der Seite das Alte Logo (http://img.webme.com/pic/e/explore-your-windows/windows98od1.jpg) Und daneben der Text: Hilfe bei Alten... ,dann wird das alte Logo ausgebelndet und das Neue (http://img.webme.com/pic/e/explore-your-windows/windows-logo.jpg) kommt an die Seite. Und daneben der Text: ...und Neuen...
Danach verschindet wieder das Logo und dann komt der text: Explore-your-windows.de.tl
Das wars eigenltich.
Größe in Pixel: Breite: 317 Höhe: 68

Grüße,
Johannes
______________

HP-Version 1.0 Alpha geht bald online. Mithelfer der CSS kann wird gesucht!
Beitrag27.06.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte gerne einen Header.

Größe: 1100 x 104
Hintergrundfarbe: Dunkelbalu
Textfarbe: Grau oder Silber
Text: bommel-web.de.tl
Mit Animation

Danke Very Happy

- Dennis -
Beitrag27.06.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: Banneranfrage! ^^

Moin,
Kannst du uns folgendes Banner bearbeiten? http://s7.directupload.net/file/d/1472/4vpij4lf_jpg.htm

Farbe: Bitte nur das Grüne bearbeiten
Text: - Groß: Front-Soldiers
- Klein: Professional Gaming since 2007
Bild: Counter-Strike Source oder Call of Duty

Dankeschön im vorraus! Und wäre sehr nett!
MFG Hellboy
Beitrag30.06.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Machst du die Bestellungen noch oder hastes Aufgegeben???
______________

HP-Version 1.0 Alpha geht bald online. Mithelfer der CSS kann wird gesucht!
Beitrag06.07.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel: Banner

Ich hätte auch gern einen Banner
da soll drauf stehen www.your-guppy.de.tl - Die Internetadresse rund um die Aquaristik
als bild nehm am besten : von http://www.your-guppy.de.tl/Fotogalerie-/kat-1.htm

das dritte oben

danke
Beitrag08.07.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel: Hätte gerne einen neuen Header

Hallo , kann meinen alten Header nicht mehr sehen. Bist Du so so nett und baust mir einen neuen ? Farbe kann so bleiben , Schrift raus. Bilder hier
http://www.derknaller.de.tl/bilder.htm

Das große Kroko in die MItte , die beiden anderen Bilder rechts und links. Größe für Iceblue 924x104. Wie gesagt , keine Text. Bin mal gespannt. Danke schon mal.
Gruß Andreas
______________
Sport ist Mord
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de