Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt?

Hi,

ich wollte gerade bei mir Bilder hichladen , ne, also hochladen kann man die ohne Probleme, aber die werden nicht angeziegt, woran kann das liegen, bin ich vtl. zu blöd dafür?
Beitrag26.06.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
nein es ist ein aktuelles problem und es ist beim team vom hpbk bekannt und wurde schon weitergeleitet und es wird an der behebung bzw lösung des probloems gearbeitet

weicht am besten zurzeit auf einen externen bilderupload aus wenns wirklich dringend ist empfehlen auch einige vom hpbk team


bitte vorher die anderen themen hier lesen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de