Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel: Suche einen CSS-Code für Navi

Hallo.

Ich suche einen CSS-Code, der meine HP-Navigation so wie auf http://zitapage.de.tl aussehen lässt, natürlich in anderen Farben.

Könnte jemand mir eine kleine ANleitung geben, damit ich mir auch so eine Navigation erstellen kann?


Gruß razzed


Zuletzt bearbeitet von razzed am 26.06.2008, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Suche einen CSS-Code für Navi

razzed hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich suche einen CSS-Code, der meine HP-Navigation so wie auf http://zitapage.de.tl aussehen lässt, natürlich in anderen Farben.

Könnte jemand mir eine kleine ANleitung geben, damit ich mir auch so eine Navigation erstellen kann?


Gruß razzed


meinst du die Oben oder links?
mfg
Jannis
Beitrag26.06.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Die linke Navi.


Gruß
Beitrag26.06.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Könnte mir nun jemand mal helfen ? Neutral
Beitrag26.06.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

deswegen musst du nicht pushen

hier: http://www.tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
deswegen musst du nicht pushen

hier: http://www.tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm
er redet doch nicht von den rechten boxen Rolling Eyes

du kannst in der linken navi die einzelnen buttons ändern und durch "leere buttons" lücken erzeugen.

schau dich mal hier um: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68746
Beitrag26.06.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

oh sry thread verwechselt mein fehler
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de