Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Wichtig : Suche Bilder hochladen Script

Hallo,

Ich suche unbedingt ein einfaches Script für den homepagebaukasten, welches die Möglichkeit gibt, Bilder online hochzuladen und danach einfach die Url des Bildes anzeigt. Bis jetzt habe ich nur diese monströsen Imageverzeichnisse gefunden, ich benötige aber ein kleines Script.

Ein Formular: Man klickt auf "Durchsuchen" dann wählt man das Bild aus, klickt auf Okay, wartet kurz und sieht die Url der hochgeladenen Grafik.

Bitte melden, wenn ihr eines gefunden habt!

Mfg, Kevin

www.krinsen.de.tl
______________
Beitrag13.09.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

PHP ist hier nicht möglich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Upload

ja aber irgendwie mus es doch gehen oder?
______________
Beitrag13.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nein und wird sich auch nie ändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

also auf meiner seite habe ich sowas eingebaut und unter "hochladen" kanst du es sehen...
(es ist nur für bilder)


aber wenn du willst kannst du durch einen Iframe eine andere seite in deine seiten einginden, so, dass zb imageshack.us in deiner HP ist und der gast deiner page so hochladen kann oder so Wink
Beitrag26.06.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

schon mal auf das datum geschaut? ist schon 9 monate her.

gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

nein hab ich nich
Beitrag26.06.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

solltest du aber !!

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de