Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel: Patrick-Brigel.de - Internet und mehr + neuem Design!

Hi Wink

hatte vor einiger Zeit einen beitrag verfasst um verbesserungsvorschläge anzunehmen... leider ist nun alles weg, aber das meiste konnte ich mir merken, wie findet ihr den jetzte das neue Design + den inhalt der dazugekommen ist?

Wer meine page nochnicht kennt.:

Es geht imprinziep nur ums internet und alles was drin ist, grafik vorlagen, design(s) [weitere folgen noch!!] und auch um geld im web verdienen^^. Zudem noch n spiel (weitere folgen) und alles was man normal von einer klassisch-modernen seite erwartet...

Ich bitte um Kretik, und auch um paar Tipps, die ich umsetzen kann Wink

Gruß Pat Mr. Green
Beitrag26.06.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

alles sehr klein und die werbung vom baukasten ist zum teil verdeckt. wenn das nicht mal ärger gibt.

gruss gringo

ich nutze den ie 7
______________





Beitrag26.06.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
alles sehr klein und die werbung vom baukasten ist zum teil verdeckt. wenn das nicht mal ärger gibt.

gruss gringo

ich nutze den ie 7


im IE werden i-wie immer meine designs anders dargestellt Very Happy ka wieso, mit der werbung, hatte ich net gewusst ich versuch mal des i-wie anders hinzumachen.

sonst noch paar kritiken, oder/und tipps für meine page (+design)?
Beitrag26.06.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

könnte sein das du vor dem code des designs mal <br> eingeben musst und es damit runterwandert. fkannst ja auch 2 oder 3x machen. ich schau mit dem ie obs dann ging.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 26.06.2008, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

okay... ich stelle mal einen größeren wert in "Top" ein Wink
Beitrag26.06.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hat geklappt, Very Happy

gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

prima Smile

sonst noch paar Tipps oder kritiken??
Beitrag26.06.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design ist super! Schaut sehr gut aus, ist zwar etwas klein trotzdem sehr schön und gut gemacht.
Die Seiten sind auch nicht schlecht, sehr übersichtlich, die Navigation&Suche gefällt mir, auch die rechte Box.
Die Seite "Geld im Internet" habe ich mir durchgelesen, 200¤ im Monat.. hmm.. xD
Nein passt alles Super, weiter so!

MfG,
Daniel
Beitrag26.06.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Seite ist super weiter so
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag26.06.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
das Design ist super! Schaut sehr gut aus, ist zwar etwas klein trotzdem sehr schön und gut gemacht.
Die Seiten sind auch nicht schlecht, sehr übersichtlich, die Navigation&Suche gefällt mir, auch die rechte Box.
Die Seite "Geld im Internet" habe ich mir durchgelesen, 200¤ im Monat.. hmm.. xD
Nein passt alles Super, weiter so!

MfG,
Daniel


Thx Mr. Green

200¤ ?? Wo steht das Mr. Green hättest du aber noch kritiken was ich ändern solte??? Für mich heißt das eher Kretik macht den Meister ^^

Gruß Pat


Zuletzt bearbeitet von patrickhome am 26.06.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

da smit dne 200 ¤ pro monat kannste eh vergessne kriegste net hin und wenbn ja dnan haste erstmal einiges zu tun bzw probleme geht nicht so einfach ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
da smit dne 200 ¤ pro monat kannste eh vergessne kriegste net hin und wenbn ja dnan haste erstmal einiges zu tun bzw probleme geht nicht so einfach ^^



jo, wenn dann müssten 2000 besucher online auf deiner hp sein!!!!!
Beitrag26.06.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn ich meine Seite promote, will ich eigentlich auch Kritik Wink
Aber an deiner Seite gibt es meiner Meinung nach einfach nichts auszusetzten, wenn ich einen Fehler gefunden habe, dann melde ich mich Very Happy

Vielleicht mehr Inhalt?

MfG,
Daniel
Beitrag27.06.2008 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Das Design ist genial. Sehr gut aufgebaut und übersichtlich.
Allerdings habe ich auch Verbesserungsvorschläge:
- Deine Seite nat nicht so wirklich ein Thema, dass macht das ganze etwas unübersichtlich...
-ich glaube der halb-transparente Layer ist nicht ganz mittig
- und was macht das RSS-Feed Logo da?!

Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, weiter so! Mr. Green
______________

Beitrag27.06.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Page ist iwie zugepackt, das Design an sich ist zwar nicht schlecht - aber es ist einfach überladen.

Für die ersten 20¤ die du mit Google Adsense verdienst würde ich mir erstmal die Werbefreiheit kaufen.


lg
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de