Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel: bplaced fehler

hallo zusammen

habe ein problem und zwar hat ein freund ne html seite bei bplaced gehostet und wenn ich die jetzt mitm IE7 aufrufe sehe ich alles so wie es ein sollte mit dem firefox allerdings sehe ich eine version der seite die schon veraltet ist

weiß jemand woran das liegt?
______________
Http://jonasbracht.de.tl
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten oder bei ebay verkaufen
Beitrag27.06.2008 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Habt mir die Seite als Tabellen Layout gemacht oder mit CSS alles positioniert? Bei Tabellen Layouts sollte es gleich sein, wenn ihr allerdings etwas positioniert, sieht es überall anders aus, weil jeder Browser anderen Standardeinstellungen für margin und padding hat. Man müsste also ersteinmal die margin und padding Einstellungen mit CSS eliminieren, bevor man damit richtig arbeiten kann.

Zeig uns doch einmal die Seite, dann kann man dir/euch helfen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich sage mal zu 99%, dass es etwas mit deinem Cache zu tun hat oder du hast im Google-Cache geguckt Mr. Green Mr. Green
Probier mal, die Seite auf F5 zu aktualisieren.
Wenn das nicht hilft, kein Problem.
Dann versuch mal deinen Cache zu löschen Mr. Green
Ich habe leider kein Firefox drauf (hier ist ne Anleitung, zumindest für Firefox 2: http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html )

Das Problem ist wahrscheinlich einfach nur, dass die Seite temporär gespeichert wurde und dann einfach aus dem Cache geladen wurde.
Und im IE hast du die veraltete Version entweder noch nie angeschaut oder er hat direkt die aktualisierte Seite geladen.
Beitrag30.06.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

aja ok das wars
musste meinen cache mal wieder leeren...
______________
Http://jonasbracht.de.tl
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten oder bei ebay verkaufen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de