Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Wann ist denn das Porblem behoben mit dem Server?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Bitte das nächste mal eine Info geben. Danke
Beitrag26.06.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich zitiere mich ungerne
gwc hat Folgendes geschrieben:
Kids, das Problem ist bekannt. Ihr müsst nicht mehr melden, dass es nicht geht - das wissen wir bereits schon!
Mehr als sich zu gedulden könnt Ihr auch nicht!


Zum Thema "vorher eine Info geben" - das Problem trat ohne unseres Wissens unerwartet auf, wie soll man da vorwarnen?
"Ja es könnte in etwa 2 Monaten und 13 Tagen wieder ein Problem mit den Bildern auftreten einfach so aus Langeweile." - versteht Ihr, wie soll man vorwarnen, wenn man nicht mal weiß, dass es eintritt...

Momentan wissen wir nur, dass dieses Problem bei mehreren besteht. Wann es endgültig behoben werden kann, kann ich Euch nicht sagen. Meine (persönliche!) Einschätzung liegt bei 2-4 Tagen... bis dahin bitte noch etwas gedulden (wo das Forum offline war und da auch der Bildupload nicht ging, musste es ja auch gehen Wink)
Beitrag27.06.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: Bilder-Problem^^

Auch wenn das mit tinypic.com auch hochladne ist ich warte liebe rbis der Fehler behoben ist weil das ist besser die Bilder hier hoch zu laden xD^^

Und wa sich nioch fragen wollte ist ich weiß nicht ob es hierzu passt doch geht das das mann eine weitere Unterseite zu einer Unterseite dazupassen^^

wie bei Hauptseite eine Unterseite dazu machen^^

weil im Charakter gibt es ja einen chara den hab ich nur ich will seine kleidung und so dazu machen und ich finds besser wen man zu diesem chara (der ja schon eine unterseite von Charakter - Guide ist) eine weitere Unterseite hinzufügen könnte^^

Geht das vll oder kann man das mit einbauen?^^
Beitrag27.06.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:


Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.


Zuletzt bearbeitet von enz am 27.06.2008, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Aha also bei mir geht es auch nach 10 Minuten noch nicht. Habe ein Bild hochgeladen und wollte es einfügen war das rote kreuz habe gewartet aber auch nach 10 minuten wurde mir das bild noch nicht angzeigt
Beitrag27.06.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir fuktioniert es seit gestern auch noch nicht wieder!!
Beitrag27.06.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir hat's 1x funktioniert, hab vorher alle cookies gelöscht und mich noch mal eingelogt. Jetzt wollte ich ein neues Album in der Galerie zufügen, aber die Bilder werden nicht korrekt hochgeladen (nur Kreuze).

Ist wirklich nervig, da es jetzt schon 2 wochen so geht.... Crying or Very sad Evil or Very Mad
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag27.06.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel: Nur Kreuze

Leider funktionierts bei mir auch nicht, die neu hochgeladenen Bilder werden nur mit Kreuz angezeigt. Liegts am Server? Läuft irgendwie noch nicht so richtig hm?! naja ich warte mal ab.... Mr. Green
Beitrag27.06.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch das selbe Problem. Bei mir geht leider auch nix mehr. Auch nach 10 Min nicht. Crying or Very sad
Beitrag27.06.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Auch bei mir kein Bilderupload...

Es ist schon traurig wenn man - so wie ich - eine reine Fotoseite betreibt und seit Wochen immense Probleme mit dem Bilderupload hat. Den teilweise gegebenen "guten Rat" auf einen Bilderhosting auszuweichen finde ich untragbar, ich möchte alles unter "einem Dach" verwalten können. Das war für mich auch mal der Ausschlag gebende Punkt gewesen einen Anbieter mit mögl. viel Speicherplatz zu wählen, da war der HP-Baukasten erste Wahl!!. Mittlerweile bin ich jedoch soweit die Arbeit einer neuen Homepage (meinetwegen auch mit weniger Speicherplatz) nochmals in Kauf zu nehmen, aber bei einem Anbieter bei dem ich die Bilder zuverlässig verwalten kann. Mal einen Ausfall bzw. Störungen im System hinzunehmen finde ich nicht weiter tragisch, aber mittlerweile zieht sich dieses Problem ja sehr lange hin, und den Hinweis im Editor das dieser noch nicht einwandfrei arbeite habe ich nun bereits seit Anmeldung im Baukasten vor mehreren Monaten!!


Zuletzt bearbeitet von michas-fotopage am 27.06.2008, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ja das mit dieser Meldung nervt und irritiert mich auch etwas...
Question

Aber ich hoffe das dass mit dem Upload wirklich bald wieder funktioniert...Ich werd jetzt coden gehn...ich hab keine lust mehr zu warten...
Beitrag27.06.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Es wurde zwar schon so an die 96000 mal gesagt aber ich schreibe jetzt auch mal was, vllt geht dann die Wartezeit schneller vorbei! Mr. Green Also...es geht mir tierisch auf den Keks keine Bilder hochladen zu können, dabei ist es gerade jetzt imens wichtig, das diese Funktion funktioniert! Probleme treten immer dann auf, wenn man sie am wenigsten braucht! Ich hoffe ihr habt das bald im Griff! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag27.06.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht!

Gibt es Alternativen? Question
Beitrag27.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach die Bilder extern hochladen!
z.B. hier:
http://imageshack.us/
http://de.tinypic.com/

mfg Dominik
Beitrag27.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja, imagehack http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de