Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: spaß, dadm und schwammal

wenn du hier interessante themen suchst, die du für ein referat benutzen möchtest, eine neue flirtbekanntschaft suchst oder jemanden brauchst, der deine kaputte spüle repariert, dann bist du hier verdammt falsch!

hier dreht sich alles nur um sinnloses zeug, das mal mehr, mal weniger mit mir zu tun hat.

allerdings darf jeder mir vorschläge machen zu themen, bilder, umfragen, verbesserungen,...

ich fände es also super, wenn ihr mal auf meine seite kommen würdet und mir positives oder negatives sagen würdet.

ciao,

eure pfronie Mr. Green
______________
DADM!!


Zuletzt bearbeitet von pfronie am 27.06.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Threadtitel bitte ändern, sonst wird der Thread gelöscht!
Der Titel sollte deine Homepage umschreiben!

mfg Dominik
Beitrag27.06.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Woha, eine schöne sinnlose Page. Allerdings hate Sinnloses noch nie Erfolg.
______________

Beitrag27.06.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

soll ja auch nicht erfolgreich werden, sondern lustig und sinnfrei.
ich mach das nur so zum spaß und nicht, weil ich i-welche rekorde knacken will. und ich hab ja auch schon über 100 besucherxD also mir reicht das fürs erste^^
______________
DADM!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de