Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: World of Warcraft - Homepage

Hallo,
ich habe die Homepage www.world-of-warcraft.de.tl zu vergeben.
Ich hatte da Größeres vor, mir fehlt aber leider die Zeit dafür.

Wenn Ihr Interesse daran habt, schreibt hier rein, warum gerade Ihr diese HP haben sollt.
Überzeugt mich von Euren Absichten Wink
Beitrag25.06.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: xD

ähmmmm nur mal so ist das weitergeben von Hp´s nicht verboten? Irg wie sowas hab ich doch mal gelesen das müsste n mod eig wissen. oder???
Beitrag25.06.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ähm schonmal gegcukt was für einen status coolplace hat?

denke mal er darf das und andere auch interessiert doch keinen wenn man eien hp weitergibt ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: ...

ich was das er im support team ist aber es steht nun mal in den regeln
Beitrag26.06.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Die Seite abgeben ist erlaubt, man darf sie nur nicht verkaufen Wink
Beitrag27.06.2008 um 03:21 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn Ihr zum Thema zurückkommen könntet.
Beitrag27.06.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab interesse dran!
Beitrag27.06.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

sub-4-free hat Folgendes geschrieben:
Ich hab interesse dran!


Ich möchte gerne, dass Du mich überzeugst. Ich gebe diese HP nur an wirklich Interessierte, die auch was daraus machen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.06.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ja,
Also ich habe nicht selber WoW, aber ich hattes es mal und war auch sehr weit oben. Mein Bruder hat es jetzt auch wieder und ich finde dieses Spiel Auch sehr glanzvoll. Es gibt zwar viele die dieses Spiel als "Suchtgame" bezeichnen, was auch stimmen kann aber ich war nicht abhängig sonst hätte ich es ja jetzt noch.
Ich will z.B. etwas über WoW schreiben, Seiten über mich und so machen. Eben sachen die Da rein gehören!

@Coolplace: Warum willst du die Seite nicht mehr weiterführen?
Beitrag28.06.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

steht doch im ersten thread, er hat keine zeit mehr dafür.

gruss gringo
______________





Beitrag28.06.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Achso!
Danke Gringo!

PS: Ich hasse meine dummen Fehler Rolling Eyes
Beitrag28.06.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich hätte Interesse an der Homepage! Habe viel Zeit, viel Erfahrung und spiele auch seeeehr gerne WoW, freue mich wenn ich sie bekommen würde Very Happy Ich liebe einfach World of Warcraft, werde die Homepage schön weiterführen, dass viele Spieler gerne auf diese Homepage gehen. Ich könnte auf die Homepage, die neusten Addons draufstellen, die Vorgeschichte erzählen auch ein kleiner Beitrag zu Warcraft 3 und vieles mehr Very Happy Ach ja: Hab drei 70er Very Happy


Zuletzt bearbeitet von portalforkids am 28.06.2008, 12:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

i9ch hätte auch interesse wenss geht bitte ich hab vor einem monat angefangen WOW zu zocken und find es einfach supper es gab imemr freunde die einem gehölfen haben und ich würd die seite so nutzen dass ich anfängern helfe und erst mal die geschichte von WOW erkläre also von warcraft 1 bis 3 so das man erst mal weiss worum es geht und so sofort loslegen kann in die fantastische welt von azeroth...
Beitrag08.07.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hey Laughing du, treff doch bitte mal langsam deine Entscheidung, würde schon ziemlich gerne bald anfangen an der HP zu arbeiten, wenn ich sie bekommen würde Embarassed
Beitrag08.07.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Da ist aber wirklich viel zu machen,
ich frag dennoch auch ein paar Kumpels.

Ich persönlich brauch sie nicht,
aber ich frage mal für dich.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de