Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Problem mit Kontaktformular gelöst??

Hallöchen,

ich hab mal ne Frage zu dem Problem mit dem Kontaktformular. Ist das mittlerweile behoben? Wäre nämlich blöd, wenn das jeder wieder auf seine HP packt und es dann doch nicht funzt Rolling Eyes

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag26.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hm welches problem?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Kontaktformular gelöst??

chrissys-home hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

ich hab mal ne Frage zu dem Problem mit dem Kontaktformular. Ist das mittlerweile behoben? Wäre nämlich blöd, wenn das jeder wieder auf seine HP packt und es dann doch nicht funzt Rolling Eyes

LG Chrissy


logge dich doch einfach aus und schreib selbst in dein kontaktformular. dann siehst ja ob es geht Wink

gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm welches problem?


Nachrichten über das Kontakt-Formular kamen nicht an. Daher möchte ich gerne wissen, ob dieses Problem mittlerweile behoben ist.
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag27.06.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hm wenn es weiterhin bei dir besteht und dein mailanbieter die nachricthen auch nicht blockt udn sie auch nicht im spam ordner sind dann wende dich am besten an das support team vom hpbk
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo!!
Bei mir geht seit einiger Zeit das Kontaktformular und auch das Gästebuch nicht mehr.
Ich brauche dies dringend. Wer kann mir helfen?
LG Evi
Beitrag27.06.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

wende dich am besten an den support dnen bei mir geht das gästebuch (adresse vom support im impressum hier)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: Kontaktformular

marevas-zwergschnauzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!!
Bei mir geht seit einiger Zeit das Kontaktformular und auch das Gästebuch nicht mehr.
Ich brauche dies dringend. Wer kann mir helfen?
LG Evi


dein gästebuch geht. ich hab gerade was reingeschrieben. mach einfach eine eigene kontaktseite und schreibe deine emailadresse rein, damit wäre das problem auch gelöst.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel: Habe Problem mit dem Kontaktformular...

... und würde das Kontaktformular aber sehr gerne nutzen!

Habe eben erst einen Anruf erhalten. Jemand hat reingeschrieben, ich habe auch eine Email bekommen, aber keine Nachrichten in meinem Posteingang beim Baukasten.

Was kann man da machen?

LG
Birgit
Beitrag29.06.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

an dne support beim hpbk wenden adresse steht hier im impressum
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

hi - habe es mal an die techniker weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.07.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

hi - in diesem threadf jetzt die antwort
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70001
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de