Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: downloaden?

wie kan ich auf meiner Hompage programme drauf machen?
die andere User Downloaden können?

und bitte einen link schicken


Zuletzt bearbeitet von fabi109 am 27.06.2008, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ka ich verstehe es noch nicht sag mia mall nit nua link richtig sagen weil
ich wesi nicht wie anbieter?? kapia das bei anbieter nicht Crying or Very sad
Beitrag27.06.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

dort steht aber alles beschrieben. selbst ein link für anbieter, also wo du sachen hochladen kannst, ist dort vorhanden. keiner kann dir beim lesen helfen. musst du schon selbst machen oder frage deine eltern ob sie es sich mal ansehen können.

gruss gringo
______________





Beitrag20.07.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich bin 100% jünger als du und ich habe es geschafft das ist eigentlich ganz eifach. ich habe das zwar etwa 20mall machen nüssen dan habe ichs getschägt. schau bei meiner hp bei downloads doch mal Very Happy

ps: es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann

gruss nico
Beitrag20.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

er hats wohl nun auch geschaft, er bietet nämlich mp3 zum download auf seiner seite an. ich geh mal davon aus das es musik ist die nicht gemapflichtig ist bzw. er die rechte an der musik hat.

gruss gringo

da er hier aber seit 3 wochen nicht geantwortet hat, scheint es ihm eh egal zu sein.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 20.07.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de