Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: Verabschiedung aus dem HPBK

Hallo,
ich verabschiede mich mit diesem Thread vom Homepage Baukasten. Da ich mittlerweile mehr Erfahrung im Bereich Homepage Erstellung habe steige ich nun komplett um. Ich bedanke mich herzlichst für eine schöne Zeit im HPBK die mehr als 2 Jahre gedauert hat und für die schöne Zeit im Forum wo mehr als 1500 Beiträge von mir zusammen gekommen sind auf verschiedenen accounts. Vielen dank für die schöne Zeit.

MfG Simon
Beitrag27.06.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

viel glück noch auf dienem weiteren weg und wünsche viel spaß dann bei deinem neuen anbieter und viel erfolg mit deiner neuen webseite ist sehr schade dass du gehst
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ich find es nicht schade, dass du gehst, sondern schön, dass jemand sein wissen auch auf einer höheren ebene nutzen kann Wink
daher viel spaß mit der neuen webseite
Beitrag27.06.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

bye bye und sag bescheid wenn du hilfe brauchst, hihi.
Wink
gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

jo würde auch gerne helfen wenn er hilfe braucht ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das war meistens doch eine schöne Zeit mit dir, daher ist es etwas traurig, aber es ist trostend, dass du viel dabei gelernt hast. Viel Erfolg und Spaß noch auf deinem weiteren Wege, mach weiter so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de