Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Hunde, Tipps und Tricks zu onlinespielen

hallo,

ich möchte Heute meine Seite vorstellen.
Mein Motto: Es soll für jeden was dabei sein.
Mein Maskottchen: Zita Smile

mit dem inhalt habe ich mir mühe gegeben:

onlinespiele, tipps und videos zu spielen
alles zum thema hunde
videos, witze und mehr fun sachen und mehr

Biete seit ungefähr 2 monaten einen award an.
Besuchergalerie könnt ihr euch eintragen wenn ihr möchtet mit euren Haustier.

Für kritik und eure meinung bin ich sehr offen.
Oder ein kurzes feedback.

MFG
Patrick


Threadtitel geändert von magic-121
Bitte den Titel jetzt so lassen ,wie er ist !
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 04.07.2008, 18:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ab nächster woche biete ich euch designs an.

für positive aber auch negative meinungen wäre ich dankbar


PS: magic bevor du schliesst oder so das ist nur ne ergänzung zu meinen Thread !!
______________
Beitrag27.06.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
PS: magic bevor du schliesst oder so das ist nur ne ergänzung zu meinen Thread !!


Zu deiner Information ich kann lesen und einschätzen !
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.06.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

oki? meinte ja nur Smile

dir noch nen schönes we !
______________
Beitrag27.06.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Trotzdem bitte den Titel ändern von deinem Beitrag !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.06.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

och magic inhalt und seiten name stand doch da, der thread ist schon paar tage alt. hmm immer wieder was neues lol

aber wenn du sagst werd ich den ändern !
______________
Beitrag02.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich habe heute mal den anfang gemacht meine hauptseite neu zu machen.

ihr könnt ja mal schauen. würde gern eure meinung dazu hören.

LG
______________
Beitrag02.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem bitte den Titel ändern von deinem Beitrag !


Nochmal der Hinweis !!

Bitte den Titel so lassen wie er war ,habe keine Lust alle paar tage das hier zu posten !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

????

hab denn so gelassen wie er war hab den titel nicht geändert sondern ein neuen beitrag geschrieben lol

wieso löscht du jedesmal mein titel wenn ich ihn belassen sollte?

versteh ich echt nicht jedesmal soll ich ändern obwohl der tagelang so ist, kaum mach ich ein post schreibst du jedes mal ich soll ihn ändern
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 02.07.2008, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: zitapage die seite für jedermann

Habe neue Inhalte auf meiner Seite denn,

es soll niemanden langweilig werden auf meiner seite, deshalb schreibe ich nochmal um eure meinung zu erfahren oder kritiken über den inhalt.

es soll ja für jeden was dabei sein und würde gerne wünsche umsetzten.

LG
______________
Beitrag04.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich finde sie jetzt ordentlicher gestaltet (der content) als früher, gut gemacht.

hat zita einen buder namens reepa?
______________





Beitrag04.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

nein zita hat kein bruder Smile

aber mir is aufgefallen das dieser reepa ziemlich kopiert bzw ähnlichkeiten macht Smile
______________
Beitrag04.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: zitapage neuer inhalt, und überarbeitet bitte um eure meinun

@magic

nun hab ich den titel zum 5 mal geändert !

weiss nicht ob du was gegen mich hast aber ich denke der titel ist richtig ( wie die anderen auch )

wenn du wieder was gegen den titel hast dann sag mir bitte welchen titel ich nehmen soll denn anscheinen ist ja jeder titel in dein augen falsch

ist nicht böse gemeint aber dennoch nervig

@6punreal

ja danke dir, ja musste etwas geordnet werden da ich zuviel inhalte habe Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 04.07.2008, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: zitapage neuer inhalt und überarbeitet bitte um eure meinung

so neuer titel ist da
______________
Beitrag04.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

bewertet bitte meine hp über meinen hund zita und werbelinks.

so müsst es passen, denn niemand weis was zita ist.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de