Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel: *BITTE CLOSEN*

Hallo liebe Hpbk-User,
erstelle euch eure individuellen Designs für eure Homepage.
Ihr müsst mir nur genaue Angaben machen, wie eure Homepage aussehen soll.

Kleine Hilfestellung:

Hintergrundfarbe, Headeraussehen, Butten (links, unterm Header?), mit oder ohne rechte Boxen.

Umso genauer ihr eure Vorstellungen erklärt, umso schneller und besser sieht das Design dann aus.

Liebe Grüße
broesepinki


Zuletzt bearbeitet von broesepinki am 29.07.2008, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

hi ich brauch kein design aber vlt könntest du mir einen coolen header machen im r&b style er sollte 690x160 pixel gross sein und sollte german-vibes drauf stehn
lass dir was cooles einfallen währ cool wenn du das machen würdest
______________

Beitrag28.06.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich will ein Design zum Thema: Pyrotechnik:

Hintergrundfarbe (Textfeld): Grau
Headeraussehen: WIe der Aktuelle (http://waupload.kilu.de/Pyrotechnik.gif)
Menü: Rechts
mit rechte Boxen.

Grüße!
Beitrag28.06.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

@ german-vibes

erstelle nur komplette designs

@ pyrotechnik

wird gemacht, versuch mein bestes
______________


Beitrag28.06.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Danke dir broesepinki!

Hoffe das was schönes Rauskommt Smile
Beitrag28.06.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ok kannst du mir ein design erstellen es sollte zum header passen das textfeld sollte die grösse habe 690x468 pixel die navi soll oben sein also zwischenn header und textfeld könntest da was machen hier der header
http://img179.imageshack.us/my.php?image=rbgvnt5.jpg
______________

Beitrag28.06.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

@ german-vibes

ja würde alles gehen Wink
______________


Beitrag28.06.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Wird das Design heute eigentlich noch, oder wird das erst morgen`?
Beitrag28.06.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte ein kindisches Design, Blumen, bunt, Teddybäre und so ... schau mal was du machen kannst Very Happy
Beitrag28.06.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

portalforkids hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte ein kindisches Design, Blumen, bunt, Teddybäre und so ... schau mal was du machen kannst Very Happy


Bitte genauer beschreiben... Wink
______________


Beitrag28.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hintergrundfarbe, Headeraussehen, Butten (links, unterm Header?), mit oder ohne rechte Boxen

so wie ein Regenbogen
Blumen
rechts
mit rechte Boxen
Beitrag28.06.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

broesepinki hat Folgendes geschrieben:
@ german-vibes

ja würde alles gehen Wink


wann bist du dan ca fertig
______________

Beitrag28.06.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Wird alles morgen erst fertig
______________


Beitrag28.06.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bräuchte ein Design:
Design: Ice Blue (Bitte die Navigation so wie sie ist also an der linken Seite lassen, hab schon deine designs geshen)
Beschreiben: Mein Wunsch wäre wenn es gehtAuf der Linken seite die Alte Windows Optik hinzukriegen (Die Graue aus 95,98,2000,ME) in der Mitte einen Übergang zuschaffen (Im Hintergurnd,Contet,Header,Das was über dne Contet kommt^^) zum neuen Vista Design.
Bilder für Header: http://img.webme.com/pic/e/explore-your-windows/windows98od1.jpg http://img.webme.com/pic/e/explore-your-windows/windows-logo.jpg

Muss nicht professionell sein. Wenn du, es nicht schaffst. Kein Problemn mach was anderes muss aber was mit Windows zutun haben^^.
Grüße,
Johannes
______________

HP-Version 1.0 Alpha geht bald online. Mithelfer der CSS kann wird gesucht!
Beitrag29.06.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ich bitte euch erstmal keine weiteren Bestellungen abzugeben, bis ich diese 4 fertig habe:

- pyrotechnik
- german-vibes
- portalforkids
- explore-your-windows

Mfg
broesepinki
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de