Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 07:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage

Allso erstmals hallo Very Happy ,
habe schon bei vielen Page gesehen das man wen man da drauf geht so eine graue Benachrichtigung bekommt und da steht was drin(sorry kann nich genau erklären aber hier kann man das sehen:http://kinderdisco.ch.vu)Meine Frage:Wie geht das das zu Anfang sowas aufgerufen wird?
LG
Andre
Beitrag02.10.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Dieser Alert geht über Javascript. Aber wenn du meine persönliche Meinung dazu hören willst, ich find das total lästig. Selbst 1 so ein Alert macht die Seite für mich unsympathisch, wenn dann aber 1000 solcher Dinger kommen, dann besuche ich die Seite erst garnicht.

Hier weitere Infos, wenn du's einbauen willst: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#alert
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.10.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke für Meinung Very Happy
Wenn lästig ist dann werds ich natürlich nich einbauen Cool
Dnake Smile
______________
Hi,kommt doch auf meine Webseite www.infern1.tk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de