Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] internetadresse ändern

hi
ich hab da ma ne frage,und zwar habe ich ja die internetseite
www.masterkevin.de.tl gemacht,doch den namen würde ich gerne ändern,da ich ein bestimmtes thema ausgesucht habe Wink
könnt ihr mir sagen wie?
mfg: kevi Very Happy


Zuletzt bearbeitet von masterkevin am 28.06.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

jo mld dich bei http://www.nic.de.vu/ an und dann machst deine wunsch adresse und leitest die wunsch adresse auf deine jezige um
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 27.06.2008, 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

kannst du nachträglich nicht ändenr du kannst dich nur neu hier anmelden mit dienern neuen wunschadresse brauchst dafür auch noch ne neue email anders gehts nicht

denke mal eine .de.vu domain will er nicht


er bekomtm sowieso nirgednswo anders die .de.tl domain also neu anmelden hier einfach
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: internetadresse ändern

masterkevin hat Folgendes geschrieben:
hi
ich hab da ma ne frage,und zwar habe ich ja die internetseite
www.masterkevin.de.tl gemacht,doch den namen würde ich gerne ändern,da ich ein bestimmtes thema ausgesucht habe Wink
könnt ihr mir sagen wie?
mfg: kevi Very Happy


Wenn Du keine de.vu-Domain (Werbung) oder Ähnliches haben willst, bleibt Dir nichts Anderes übrig, als eine neue Homepage hier zu registrieren.
Beitrag27.06.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ok,danke
ma sehn was ich mache
Beitrag28.06.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Seite auhc komplett neu angemeldet, und es klappt ganz gut so.
Beitrag28.06.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß kannst du bei den Einstellungen deine Texte usw. von deiner HP auf dem PC speichern. Wenn du das machst und dann eine neue HP anmeldest dann kannst du evtl einfach alles hineinkopieren und musst nicht alles wieder neu schreiben
Beitrag28.06.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Also da musst du auf "Einstellungen" und dann ganz nach unten. Ich hoffe ich konnte helfen
Beitrag28.06.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

dspg hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß kannst du bei den Einstellungen deine Texte usw. von deiner HP auf dem PC speichern. Wenn du das machst und dann eine neue HP anmeldest dann kannst du evtl einfach alles hineinkopieren und musst nicht alles wieder neu schreiben


Man kann auch einfach von der alten seite kopieren, ist einfacher
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

aber wenn du das einfach aus dem Browserfenster kopierst dann wird ja nicht die Groß und kleinschreibung übernommen und Links und so weiter
Beitrag28.06.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Aba klar doch, alles wird übernommen
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

is egal,ich lasse es jetzte einfach so^^
vielleicht landet ja trotzdem irgenjemand auf der seite Wink
Beitrag28.06.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ok dann mach mal ein [erledigt] vor den titel
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de