Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: Bilder teilweise nach dem Hochladen nicht sichtbar

Hallo !

Ich habe soeben ca 200 Bilder hochgeladen bei denen 4 Stück zwar angekommen sind, aber nicht sichtbar werden. Die Bilder waren kurzzeitig zu sehen, aber kurz nachdem ich sie in die Seite eingebunden habe, waren sie wieder verschwunden. Dieses Problem wurde bereits von einem anderen User beschrieben und es wurde geantwortet, das man an diesem Problem arbeiten würde.

Mich würde interessieren, wie derzeit der Stand der Dinge ist, da ich momentan nicht weiterkomme.

Für eine Antwort wäre ich dankbar !
Beitrag28.06.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=120
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de