Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel: YouTube Videos in hoher Qualität

MOIN!

Ich habe ein Problem.. und zwar immer wenn ich ein Youtube Video auf meine Seite einbinde dann wird es grundsätzlich in normaler Qualität wiedergegeben! Ich habe ein Video hochgeladen das größer als 100mb ist und deswegen wird unter dem Video angezeigt das man es auch in höherer Qualität genießen kann... nur ich weiß eben nicht wie es geht, dass es auch auf meiner Homeapge sofort in hoher Qualität wiedergegeben wird!!!
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal

MFG André
Beitrag03.07.2008 um 02:15 (UTC)    
Titel:

hier wird es genau beschrieben leider auf englisch:
http://www.megaleecher.net/Embed_High_Quality_YouTube_Videos
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hi

ich hab diese Anleitung mal auf meiner Seite auf deutsch geschrieben.

Hier der Link: http://rittertuff.de.tl/Youtube--k1-high-k2-.htm

...ich hoffe das man es versteht, wenn nicht sagt bescheid
Beitrag11.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ok danke sehr!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de