Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel: Hintergrund von Home

HI woltle mal fragen ob mir jmd sagen kann ob bzw. wie ich den hintergurnd meinerstartseite home ändern kann in schwarz oder ein belibiges hintergrundbild?

würde mich über ne genau info freuen



danke
Beitrag29.06.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Ihc glaube hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23

findest Du was...
______________
Beitrag29.06.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel:

ich würder mir ein ander design machen


Zuletzt bearbeitet von kifkathp am 29.06.2008, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ja ich wollte dieses design behalten aber ich guck mir ma den link da an
Beitrag29.06.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

also ich finde bei deinem link nichts was mich weiterbringt

was mich auch noch interessieren würde ob man den hintergrund also den wo alles drauf ist endern kann den roten ganz hinten ohne das design zu ändern
Beitrag29.06.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

hordengilde-raubritter hat Folgendes geschrieben:
also ich finde bei deinem link nichts was mich weiterbringt

was mich auch noch interessieren würde ob man den hintergrund also den wo alles drauf ist endern kann den roten ganz hinten ohne das design zu ändern


Das habe ich untern den Link gefunden :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25059
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

kifkathp hat Folgendes geschrieben:
ich würder mir ein ander design machen


Sagt der richtige!
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
kifkathp hat Folgendes geschrieben:
ich würder mir ein ander design machen


Sagt der richtige!



Und wo ist dieser Beitrag jetzt hilfreich !

Bitte nur antworten wenn es den Threadersteller auch hilft,sowas kann
man auch per PN mitteilen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25059

bringt mich allerdings auch nur in meiner 2ten frage weiter ob ich den gesamtenm hintergrund endern kann aber nich wie ich die hintergrund farbe von home endern kann das wo bei mir in der mitte die bilde und der text sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de