Suche im Forum:
Suchen



Ist meine Seite passend für die Beispielseiten?
Ja
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Vielleicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Homepage zu den Beispiel-Seiten

Guten Tag!
Was haltet ihr davon, dass meine Seite zu den Beispielseiten kommt? Dort sieht man alles, was man auf seine Homepage einbauen kann! Dadurch haben vielleicht auch andere Baukasten User Anregungen, was sie auf die Seite machen können! Denn ich habe zugegeben ein sehr großes Sortiment und es wird sicher noch wachsen, da die Homepage gerade erst im Aufbau ist! Wer würde meine Homepage gerne bei den Beispielseiten sehen, da sie sehr hilfreich für Anfänger ist? Wer findet, dass die Seite genug Potential besitzt?

So hier jetzt aber erst einmal der Link: http://www.funny-player.de.tl/

MFG und ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!
Beitrag29.06.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

für die beispielseiten solltest du dir erst mal ein anderes design zulegen
______________

Beitrag29.06.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Auf den Beispielseiten sind die HP's der Moderatoren gelistet.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de