Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: + + + KameraAuge - Meine Fotos + + +

hier findet ihr einige fotos von mir die ich gelungen finde ....könnt ja gern mal reinschauen und die homepage bewerten Smile

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 30.07.2010, 22:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

deine fotos sind wirllich gut geworden, aber das design passt nicht zum thema. pack mal was helleres rein.
______________

BITTE VOTET FÜR MICH AUF: http://netlike-awards.de.tl/Home.htm
Beitrag29.06.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

wieso was helleres also ich finde das design so super zu hell wäre auch nichts weil es dann von dne bildenr ablenkt muss ich auch mal sagen wunderschöne bilder die du da hast mach weiter so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.06.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

@ theworld...erstmal danke für dein lob an meine fotos ....was am design könnte man ändern .... vielleicht mache ich es mal später Smile

@extreme-art ....danke auch für dein lob Smile....ich stimme dir zu das ein anderes helleres design ablenken würde von den bildern .....die passendsten farben sind ...finde ich jedenfalls weiss oder schwarz um fotos gut darzustellen ....deswegen bleibe ich beim dunklen design ...´weil es sollte einfach nur ein anderes design sein also die üblichen....und das es mit rot vermischt ist ....ist ein kleiner abstecher ....gg..

danke jedenfalls für eure rückmeldungen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag30.06.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist gut gelungen. Die Farben passen gut zusammen und sie ist zusätzlich auch noch sehr übersichtlich. Allerdings würde ich diese vierecke im Header rausnehmen Wink
______________

Beitrag30.06.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

hallo sjb Smile


danke für dein feedback ...den header wechsel ich eh ab und zu mal aus ...ich bastel öfter gern mal was neues Smile....aber das grundgerüst der hp bleibt bestehen im grossen und ganzen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag01.07.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel:

huhu grit, viele bilder machen sich in einem dunklen design immer etwas besser. passt schon. gruss gringo
______________





Beitrag01.07.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde Deine HPecht super. Very Happy
Beitrag03.07.2008 um 05:49 (UTC)    
Titel:

hallo ....
6p-unreal und beate Smile

danke für eure rückmeldungen ...freut mich sehr .....ich werde auch bei schwarz bleiben als hauptfarbe für diese page Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag03.07.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel:

finde deine seite auch echt toll, aber ich persönlich finde da ist zuviel schwarz drin, aber muss ja jeder selbst wissen Smile
______________
Beitrag06.07.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist echt gut!!! Weiter so X-)
Beitrag06.07.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

hallo ihr zwei Smile

danke für eure bewertung Smile...werde mich bemühen das die seite weiterhin vom design so bleibt ...vielleicht irgendwan nur noch besser ....

naja das mit dem zuviel schwarz ...mag sein ...ist auch nicht jedermanns geschmack ...aber ich finde andere farben grad für fotos nicht wirklich gut ...eventuell noch weiss ....aber das design soll ja nicht ablenken von den fotos ...deswegen bevorzuge ich was dunkles Smile

danke nochmal

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag08.07.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

tolle fotos gefällt mir sehr was du da gemacht hast!

MFG
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag01.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen ....

ich hab da mal eien bitte ...wenn wer zeit hat ...ich experimentiere grad mit einem coolmenue auf meine hp rum ....da ich ia den internet explorer benutze seh ich das natürlich gut bei mir .....nun würde mich mal interessieren wie man das mit anderen browsern sieht

und vielleicht auch mal sagen on das dann eventuell zuviel ist mit dem oberen menue

danke schon mal...

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag01.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ein dunkles desig wirkt besser. mir gefällt die hp. kannst ja auch mal meine besuchen. habe auch eine hp zum thema fotografie...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de