Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Verwendung von A, Ö, Ü

Hallo,

ich hab da mal ne Frage und zwar:

Warum ist es nicht möglich ä, ö, ü zu verwenden?
Habe nämlich das Problem, dass ich einen Link einfügen will, der ein ö enthält und dies nicht möglich ist. Mit oe geht der Link überhaupt nicht auf.

Was kann ich jetzt tun, damit ich den Link einfügen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beitrag30.06.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Verwendung von A, Ö, Ü

skc-gemuetlichkeit-kc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab da mal ne Frage und zwar:

Warum ist es nicht möglich ä, ö, ü zu verwenden?
Habe nämlich das Problem, dass ich einen Link einfügen will, der ein ö enthält und dies nicht möglich ist. Mit oe geht der Link überhaupt nicht auf.

Was kann ich jetzt tun, damit ich den Link einfügen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Kannst du mal bitte ein Beispiel machen ,wie du das gemacht hast
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.06.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ich glaube er meint in der homepage domain
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag30.06.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
ich glaube er meint in der homepage domain


Das ist auch bestimmt so ,was sonst ?
Aber das war nicht meine Frage !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.06.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Naja in der Domain stört des gar net...

als Beispiel:
www.löwe.de

hinzufügen kann ich den Link in meine Linkliste, aber wenn ich anschließend drauf klicke erkennt es diesen nicht an, wegen dem Ö. Es steht also z.B. in der Adressenzeile dann: www.l%§we.de

In meinem Fall ist es aber wichtig, da wir ein Sportkegelclub sind und auch andere Clubs gerne verlinken würden, und da treten dann öfters mal Namen mit Ö oder Ü auf...

Was kann ich tun, damit es trotzdem funktioniert?
Beitrag30.06.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ich mal grad ein testlink hinzugefügt schalt dem mal bitte frei !!
damit ich dein problem beeser erkennen kann Exclamation
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 30.06.2008, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ok einen Moment!
Beitrag30.06.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

also a konkretes Beispiel hab ich jetzt auch online gestellt...und zwar kann der Link zum SKC Fölschnitz nicht geöffnet werden, da in der URL ein Ö vorkommt und dies nicht anerkannt wird!

Kann man dies trotzdem irgendwie freischalten oder so?
Beitrag30.06.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

OK, es liegt am Baukasten. Wahrscheinlich gibt es hier ö,ü und ä noch nicht für Links, da es das noch nicht lange gitb. Schreib was in "Verbesserungsvorschläge" oder wende dich an den Support.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

umlaut domains gibt es aber eher bei topleveldomains und kosten dementsprechend ob der hpbk umlaute annimmt muss man ausprobieren und ob es dien browser auch kann denn das sind deutsche umlaute ä, ö, und ü und da glaube ich mal nicht dasss ein ami dann auf diene hp kann zb wiel es bei denen ja die umlaute nicht gibt gibt eher probleme wie du siehst mit umlaut domains test emal mit allen dienen browsern ob die umlaut domain geht

Zitat:
Sobald die Vergabe in Gang gekommen ist, werden Sie auch nach und nach entsprechende Seiten finden. Zuvor aber müssen Sie eventuell noch die Voraussetzungen schaffen, um die Seiten auch erreichen zu können: Dazu benötigen Sie einen Browser, der auf dem aktuellen technischen Stand ist, wie die aktuelle Version von Firefox, Mozilla ab Version 1.4, Netscape 7.1 oder Opera 7.2x. Benutzen Sie eine ältere Version, führt an einem Update nichts vorbei.Der Internet Explorer hat allerdings auch in seiner neuesten Version die technische Entwicklung verschlafen und beherrscht keine Umlaut-Domains. Ihm müssen Sie mit einem Active-X-Plug-in auf die Sprünge helfen, das Sie über diese Adresse installieren.Unter http://grün.knipp.de können Sie ausprobieren, ob Ihr Browser bereits mit den Umlauten zurechtkommt.


nachtrag bei mir geht die löwe url ohne probleme
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 30.06.2008, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Naja wenn me die Sachen eingibt gehts bei mir auch, es liegt auch net an Mozilla oder sonstigem, ich kann die richtige URL eingeben, aber sobald man drauf klickt und es einen auf die Seite weiter leitet, kommt ein Ladefehler, da das Ö nicht übernommen wird!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de