Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Tabelle

Hi wollte mal fragen wie man so eine tabelle hinkriegt
(http://creative-design.page.tl/designs4you.htm)
wollte auch so ne tabelle um design anzubieten
Beitrag30.06.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hast du überhaupt designs selbergemacht, die du da dann auch anbieten kannst? wenn du dir einfach welche von anderen seiten "klaust" ist das illegal und wenn das dann ein mod mitkriegt, is deine hp weg.
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag30.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

man natürlich hab ich selber designs gemacht, ich bin doch nit dumm und klau die designs, ich brauch aber so ne tabellen weil sonst sieht das zum *Kotzen* aus. Laughing
Beitrag30.06.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

das ist doch eine ganz normale tabelle - die kannst du soagr im editor so erstellen ohne codes Confused
aber weißt du eigentlich überhaupt, wie eine tabelle aufgebaut ist?
wenn nicht, dann her mal kurz die erklärung
Zitat:
<table>
<tr>
<td>
Inhalt
</td>
</tr>
</table>
Grün: Tabelle allgemein
Rot: 1 Zeile
Blau: 1 Spalte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de