Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: Linke Navigation in Boxen unterteilen

Ich hab mal eine Frage. Kann man die linke Navigation in Boxen unterteilen. Also alles was zusammen gehört in eine Box stecken.

Hoffe über Antworten.





Beitrag30.06.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst nach einer Gruppe die zusammengehört einen leeren, nicht anklickbaren Button in einer anderen Farbe einfügen.
Das ist die einfachste Möglichkeit Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 30.06.2008, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ja diese Möglichkeit kenne ich schon.





Beitrag30.06.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
Natürlich kannst du dir auch dein eigenes menü erstellen!!
so geht das:
Beispiel:
Deine seiten die in eine "Box" sollen:
- Vorlagen
- Designs
- Service
- Links
- Banner

so und jetzt nimmst du dir ein bildbearbeitungs-programm und fängst mit den ersten buttom an:

"Vorlagen"
den oberen "abschluss" der box!! Also oben ,links und rechts einen dicken rand! Unten NICHT!

dann den zweiten Buttom:

"Designs"
Dieser buttom ist nicht der erste und nicht der letze buttom in der box! also braucht er nur links und rechts einen fetten strich!

das gleiche machst du mit den anderen beiden buttoms, die nicht als erstes und als letztes in der "Box" sind!

"Service"
Dieser buttom ist nicht der erste und nicht der letze buttom in der box! also braucht er nur links und rechts einen fetten strich!

"Links"
Dieser buttom ist nicht der erste und nicht der letze buttom in der box! also braucht er nur links und rechts einen fetten strich!

so jetzt kommt der letzte Buttom un der box!:

"Banner"
da dieser buttom der letzte ist, bekommt er rechts, links UND UNTEN einen dicken strich!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

so jetzt haben wir unsere buttoms!!
diese lädst du hoch und fügst sie einzeln via CSS in deinen design-code ein!!

Um eine noch bessere übersicht zu haben, kannst du zusätzlich noch eine "freie stelle" - also einen unsichtbaren buttom - verwenden!!!

ich hoffe du konntest meiner anleitung folgen!!
eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt... Smile
______________
Liebe Grüße Wink



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de