Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel: Wichtig!Bis zum finale!!!!!

ich hab mal ne frage gibt es eine seite wo man so mp3 dateien anhöhren kann ohne soie zu downloden und das Fußballmusik ist???Bitte helft mir schnell!!!!!!!! Mr. Green Mr. Green
Beitrag28.06.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

myvideo.de - ist zwar kein mp3, spielt aber keine rolle, wenn du sie nur hören willst.
Beitrag28.06.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Bei de.youtube.com gibt' mehr
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

nein och die kenn ich schon ich meine mp3 und jetzt ist es ja vorbei Sad Sad Sad Twisted Evil naya egal dann eben kein Fußball aber ü-was weil ich bin in einem chat da kann man musik spielen und deswegen brauch ich mp3 format
Beitrag30.06.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

tja, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen. denn musik ist gema-geschützt (außer der urheber erklärt sie für gemafrei).
daher muss ich hier closen um illegale links zu verhindern.
ansonsten einfach via google suchen mit "gemafreie musik"


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.06.2008, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de