Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 06:32 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hilfe
Kann mier jemand sagen wie ich
Z.B
eine uhr an den rand bekomme oder
so ,,Hier klicken ´´ zeichen wie mann mit einer anderen homepage verbunden wird
also schreibt mier einfach die coolsten extras die
ihr habt und wie ich sie auf mene hp bekomme
Ps
www.werbund-ners.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Um eine Uhr an den Rand zu bekommen brauchst du erst mal ein Design, wo du eine Rechte box hast. Da lässt sich das immer sehr gut einfügen.

Normalerweise sag ic hdas nicht merh, aber wenn du extras haben willst, dann schau mal auf meiner seite.
Fast alle tools sind mit einem Link versehen. Klick mal drauf und hol sie dir selber.

Als kleiner Tipp dazu... du hast meie Erlaubniss dafür - ansonsten verstößt das gegen meine AGB Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de