Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fotos

Hy @ all

also mein problem ist eins das ich nicht selbst lösen kann (glaub ich zumindest). Ich kann, wenn ich auf "Foto hinzufügen" klicke, das Foto nicht auswählen weil der Balken nicht da ist welcher die Liste mit den Fotos öffnet! Woran liegt das?

Danke an alle die sich mit dem Problem befassen!

Greez skaluki
Beitrag03.10.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Du musst unter der Seite auf Bild hinzufügen gehen.

Wenn sich das dann immer noch nicht richtig öffnet, einfach die Seie aktualisieren, dann solte es gehen.

Hab ich auch manchmal.

LG
Sanny
Beitrag03.10.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: Fotos

skaluki hat Folgendes geschrieben:
Hy @ all

also mein problem ist eins das ich nicht selbst lösen kann (glaub ich zumindest). Ich kann, wenn ich auf "Foto hinzufügen" klicke, das Foto nicht auswählen weil der Balken nicht da ist welcher die Liste mit den Fotos öffnet! Woran liegt das?

Danke an alle die sich mit dem Problem befassen!

Greez skaluki


Ich danke! mein problem konnte ich beheben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de