Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: Smallbox

Ich habe eine Frage an euch: Wie kann ich rechts in der Internetseite meine Smallbox einbinden?
Beitrag03.10.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Smallbox

yannick11 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage an euch: Wie kann ich rechts in der Internetseite meine Smallbox einbinden?


ich würde dir 2 möglichkeiten vorschlagen 1
entweder gar ned oder du schaust mal bei
http://free-picture.de.tl/ da findest du ne rechte box aber wie des geht keine ahnung oder du nimmst ein anderes motiv mit ner box
Beitrag03.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Smallbox

[quote="domenico]
ich würde dir 2 möglichkeiten vorschlagen 1
entweder gar ned oder du schaust mal bei
http://free-picture.de.tl/ da findest du ne rechte box aber wie des geht keine ahnung oder du nimmst ein anderes motiv mit ner box[/quote]

Falsch. Du musst den HTML Code von deinen Smallbox / Shout Box in einer der rechten Boxen einfuegen, und dann wird der Smallbox / Shoutbox automaitsch aktualisiert.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de