Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Ist jemand bei dot.tk angemeldet???

Wenn ja wie findet diese/r die Page????
Beitrag30.06.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie sollen wir die Seite schon finden?
Es gibt kostenlose .tk Domains, super!
Verstehe nicht den Sinn des Threads.

MfG,
Daniel
Beitrag30.06.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich bin glaub ich angemeldet dort warum?
Beitrag30.06.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ist nicht so gut, viel werbung.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ist sehr gut,
Keine Werbung (bzw diese lässt sich zu 100% abschalten), Schnelle Weiterletung Top.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag30.06.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

da kann ich dir nicht zustimmen Wink ich bin da auch und ich finde es echt schlecht... wen der werbebalken nicht stört? da hab ich auch mal ne kleine frage:

welchem land gehört .tk?
Beitrag30.06.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

wikipedia.de> .tk tokelau steht das tk
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Tokelau ist eine Insel im Pazfik mit ca. 400 Einwohnern.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

lol ok das habe ich nicht nachgeschaut aber lol so klein udn eigene domain? wer hat dort internet zb? ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Geht auch nicht um eine Domain sondern um eine Top Level Domain. Das ist der Teil der HINTER dem Punkt steht.

Wie schon gesagt der Werbebalken lässt sich unter dem Menü Punkt "TikiLinks" entfernen.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag30.06.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

^ja aber dass es für diese kleien insel eien tld gibt? ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Wieso nicht? Ist kein allzugroßer Aufwand.
.to ist auch ein gutes Beispiel.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag01.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich da mal angemeldet und finde den Service super. Zwar nur Weiterleitung, aber das reicht mir Wink

Ich habe mal bei wikipedia was herrausgefunden: Die Endung .tl gehört zu Osttimor... Gut zu wissen xD

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 01.07.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
^ja aber dass es für diese kleien insel eien tld gibt? ^^


kA wieso, bin angemeldet,

Zur Insel, dies ist zwar ne recht kleine insel aber sehr problematisch, da sie noch schwerer erreichbar ist als alaska (Quelle: Spiegel online). Die insel wird nach meinungen von experten i-wann im meer versinken, wieso? Fragt mich net^^!
Schade um die Insel, die frage ist jetzt eigendlich nur: Was ist wenn die insel versunken ist? Gibt's dann immernoch die Domain? Wäre schwachsinn jedoch sehr wahrscheinlich, habe aber nie von so einem fall gehört dass so eine Domain gelöscht wird, oder genau anders rum; dass sie weiterbestehen bleibt... was sagt ihr dazu?
Beitrag01.07.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich da mal angemeldet und finde den Service super. Zwar nur Weiterleitung, aber das reicht mir Wink

Ich habe mal bei wikipedia was herrausgefunden: Die Endung .tl gehört zu Osttimor... Gut zu wissen xD

Mfg


Was genau heißt

deinname.domain.tldvonosttimor

also haben wir eigentlich keine "deutsche" domain.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de