Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Ist es so, dass man nicht "unendlich" viele Bilder hochladen kann? Bei mir taucht nämlich die Fehlermeldung

"FehlerFehler beim Hochladen des Bildes ..."

auf.

Ich habe alle Punkte beachtet, die auch unter "Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?" beschrieben werden.

Es könnte sein, dass die gesamten Bilder zusammen schon 1.9 MB betragen. Kann man das irgendwo nachschauen und kann dort das Problem liegen und wenn ja, bleibt dann wohl nur die Möglichkeit, Bilder zu löschen?

Schönen Gruß

Martin


Zuletzt bearbeitet von sola1 am 01.07.2008, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

nein also je bild maximal 2 mb du darfst keien sonderzeichen drin haben udn keien _ und - zeichen udn keien leerzeichen udn die bilder dürfen nicht schon im hpbk bei dir drin sein und die endung muss png jpg odeer gif sein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: Danke

Ok, dann bin ich beruhigt. Ist wohl ein Fehler, der allgemeiner Natur ist.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Schönen Gruß

Martin
Beitrag01.07.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hm wer alles dieses problem hat sollte sich am besten an den support wendne (adresse im impressum) ist das beste wa sman machen kann jetzt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: Bilder

Hi Jungs,

bei mir geht es auch nicht, wird bestimmt bald behoben.

gute Nacht

horst georg
Beitrag02.07.2008 um 04:37 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=195
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de