Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: GB

also:
meine freunde haben sich bei mir beklagt, dass sie erst nach 30 minuten wieder einen GB-Eintrag machen können, obwohl sie gerne kurz nach ihren einträgen wieder einen machen wollten...jetzt wollte ich fragen, ob man das irgendwie einstellen kann, dass sofort oder kurze zeit nach dem senden eines eintrages, wieder ein neuer gemacht werden kann??!!??

danke jetzt schon mal!!!wäre echt froh, wenn das so schnell wie möglich beantworted werden könnte..!!
Beitrag20.06.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Nein, geht nicht. Ein Gästebuch ist nicht zum Chatten da und diese 30 Minuten Sperre ist halt da, um Spam zu verhindern. Sonst könnten irgendwelche Volltrottel auf deine Homepage gehen und innerhalb von wenigen Minuten dein Gästebuch vollspammen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

find ich einerseits wirklich gut mit dem 30min wegen spam... aber gut, man hat auf der ganzen seite nicht die möglichkeit die gb einträge als mod zu kommentieren, das find ich bissl blöd. und auch nicht die möglichkeit selber ein forum auf der seite zu haben oder? deswegen ists immer etwas schlecht mit kommunikation auf der seite...
könnte man daran noch etwas drehn... so dass der homepagebauer mehr mit den besuchern kommuzieren kann?
Beitrag21.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

schnitzispage hat Folgendes geschrieben:
find ich einerseits wirklich gut mit dem 30min wegen spam... aber gut, man hat auf der ganzen seite nicht die möglichkeit die gb einträge als mod zu kommentieren, das find ich bissl blöd. und auch nicht die möglichkeit selber ein forum auf der seite zu haben oder? deswegen ists immer etwas schlecht mit kommunikation auf der seite...
könnte man daran noch etwas drehn... so dass der homepagebauer mehr mit den besuchern kommuzieren kann?

kommt noch Wink
Beitrag21.06.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
schnitzispage hat Folgendes geschrieben:
find ich einerseits wirklich gut mit dem 30min wegen spam... aber gut, man hat auf der ganzen seite nicht die möglichkeit die gb einträge als mod zu kommentieren, das find ich bissl blöd. und auch nicht die möglichkeit selber ein forum auf der seite zu haben oder? deswegen ists immer etwas schlecht mit kommunikation auf der seite...
könnte man daran noch etwas drehn... so dass der homepagebauer mehr mit den besuchern kommuzieren kann?

kommt noch Wink


erledigt. Wink
Beitrag21.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wie kannt ich in meinem Gästebuch das Kommentar wieder löschen ?
Beitrag22.06.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

siehe andere Threads Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de