Suche im Forum:
Suchen



Wie ist diese Hp?!?
Gut
  20%
[ 1 ]
Mittel
  20%
[ 1 ]
Schlecht....
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: -[Gamesworld]- Eure Meinung

Hallo erstmal. ich bin noch ein ziemlicher Neueinsteiger in Sachen Hp. Also wollte ich fragen wie den meine Hp euch gefällt!!
Beitrag28.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt nicht sagen damit jeder immer ein selbstgemachtes Design braucht das von dem Standertdesign abweicht, aber versuch dir einen Header auf zu treiben der mit dem Thema deiner Page zu tun hat und was haben diese Schneefloken auf einer Gameseite zu suchen ?

Ansonsten könnte man eineige Kategorien mit mehr Bilder gestalten wie z.b. die Einzelnen Battlefront Einheiten etc...

Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 28.06.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

- neues Design
- Bilder löschen!! Ich denke nicht gerade das DU, aber auch ur DU diese Bilder gemacht hast, wenn du die einfach so au einer seite rauskopiert hast verstößt du gegen das copyright der seite (Urheberrecht) ... Das Kann ziemlich teuer werden!

sonst soweit alles gut Wink

Gruß Pat Mr. Green
Beitrag02.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel: Cover

Okay Vielen Dank! Die Bilder hab ich gelöscht. Aber die Cover Bilder des entsprechenden Spiels nicht. Sind diese etwa auch verboten? Ansonsten vielen Dank
Beitrag02.07.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

cover bilder sind geschützt also darfst du die nicht auf deine webseite tun

also lösch sie
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Okay Danke!! Bilder hab ich gelöscht. Ab jetzt stell ich nur noch Screenshots von mir rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de